weiß man ob man zu den glücklichen gehört, die eine Karte bekommen? Ich stell das noch mal hier rein, hier ist es wahrscheinlich besser aufgehoben
OK, wär doch mal nett wenn ihr wenigstens einen ungefähren Zeitpunkt bekannt geben würdet, dass es geklappt hat oder halt auch nicht. Es wer auch nicht schlecht von Euch, wenn jeder der sich eine Karte reserviert hat, eine Bestätigung der Reservierung bekommt, unabhängig ob es nun klappt oder nicht.
Des weiteren würde ich vorschlagen, so eine art Bestellformular beim Onlineticketshop hineinzustellen, wo man dann nur noch eingeben muss was man will wie z. B. für welches Spiel, Anzahl der Karten usw... Das wär sicherlich ne Erleichterung für die Fans als auch für Euch, da alles einheitlich wär. Wär nett wenn sich das IT mal äußern würde dazu.
Der Kartenservice teilte mit, dass man auch beim OFC gerade mit der Ausgabe/Verteilung der DK für die neue Saison ist. Vor Anfang August wird wohl nichts gehen, ansonsten empfehlen wir regelmäßig einen Blick auf die Home-Seite zu werfen, bzw. ins Forum.
OK, wär doch mal nett wenn ihr wenigstens einen ungefähren Zeitpunkt bekannt geben würdet, dass es geklappt hat oder halt auch nicht. Es wer auch nicht schlecht von Euch, wenn jeder der sich eine Karte reserviert hat, eine Bestätigung der Reservierung bekommt, unabhängig ob es nun klappt oder nicht.
Des weiteren würde ich vorschlagen, so eine art Bestellformular beim Onlineticketshop hineinzustellen, wo man dann nur noch eingeben muss was man will wie z. B. für welches Spiel, Anzahl der Karten usw... Das wär sicherlich ne Erleichterung für die Fans als auch für Euch, da alles einheitlich wär. Wär nett wenn sich das IT mal äußern würde dazu.
In diesem Sinne
Spurti
Gruß
Jens
"Da wir die Karten aus Offenbach erst nach dem 10.08. erhalten, können wir
Ihnen auch erst dann sagen, ob Sie Karten bekommen."
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da man ja vorher schon weiß, wieviele Karten kommen - aber das war die Aussage des Kartenservice