Hi IT-Team, da ihr mir nicht unbedingt meine Frage (ein paar Einträge unten drunter) beantwortet habt hier noch mal mein Verbesserungsvorschlag.
Warum macht man nicht so eine art Bestellformular beim Onlineticketshop, wo man dann nur noch eingeben muss was man will wie z. B. für welches Spiel (Heim + Auswärts), Anzahl der Karten, Block usw... Das wär sicherlich ne Erleichterung für die Fans als auch für Euch, da alles einheitlich wär. Dann noch ne Bestätigungsmail das die Eintracht die Bestellung auch erhalten hat (wie bei Amazon ) und alles wird gut. Ist doch mal ne Überlegung wert.
Wir haben leider nicht soviel Geld wie Amazon und ein sicheres Ticketsystem kostet nun einmal eine Menge. So etwas wird zu gegebener Zeit kommen, aber zuerst sollte mal das Stadion fertig werden
Das Stadion bezahlt die Eintracht mit keinem müden Cent. Das sollte auch mittlerweile zu dir durchgedrungen sein. In den Mietzahlungen sind nur die Nutzungsrechte am Stadion mit drin.
Halloooo, diese Aussage kam nicht von mir sondern vom IT das die Eintracht das Stadion finanziert. Der Satz "Weil die Eintracht auch das Stadion bezahlt" müsste ja wohl jedem klar sein wies gemeint ist!
Warum macht man nicht so eine art Bestellformular beim Onlineticketshop, wo man dann nur noch eingeben muss was man will wie z. B. für welches Spiel (Heim + Auswärts), Anzahl der Karten, Block usw... Das wär sicherlich ne Erleichterung für die Fans als auch für Euch, da alles einheitlich wär. Dann noch ne Bestätigungsmail das die Eintracht die Bestellung auch erhalten hat (wie bei Amazon ) und alles wird gut. Ist doch mal ne Überlegung wert.
Gruß Spurti
Spurti
Spurti
Spurti