>

Internet-Team

#
Hallo Jungs,
wollte zum gestrigen Kommentar von
Jens zum Thema 'Bier' nochmal etwas loswerden.
Ich denke das ein Webmaster für Ordnung
im Forum sorgen sollte, und nicht durch einen solchen Kommentar für zusätzliche Unruhe..
Ganz abgesehen von der inhaltlichen Sichtweise.

Einträchliche Grüße
Adler1960
#
Hallo Adler!
Danke für Deinen Beitrag!
Ich (Jens) sehe das ein wenig anders.
Auch ich habe ein Recht darauf meine Meinung zu äußern und da diese Deckungsgleich ist, mit der Meinung meiner "Kollegen" sehe ich da kein Problem. Es ist ja nicht so, dass ich nicht für die Leute Verständnis habe, die gerne mal ein Bier oder einen Äppler trinken, aber der Sicherheitsaspekt ist uns wichtiger als ein Bier.
Wir wollen uns hier keine Feinde machen, aber wir haben gehofft, dass man vielleicht eine andere Sichtweise versteht oder diese dazu anregt, dass man seine Meinung hinterfragt. Dafür ist ein Forum da! Aber: Ich hätte nie mit solchen Reaktionen gerechnet und hätten wir erahnt was da für eine Lawine auf uns zurollt nur, weil wir eine andere Meinung vertreten, dann hätten wir uns den Beitrag vielleicht in der Tat besser verkniffen.

Nix für ungut!
Gruß
Jens
#
ok, aber meine frage is, warum ? wieso wird das gemacht ? es war doch wirklich nichts los.. ich kapiers einfach net...warum dieser quatsch ?
auf der andren seite versteh ich schon das manche deppen einfach nur saufen udn dann scheisse machen is klar, aber das machen die auch wenn das verboten is, dann erst recht !!!!!

oder ?

phil22

Teilen