Seit dem Ausfall kürzlich kommt bei mir alle Nas' lang irgendsone Fuck Fehlermeldung.
Mal ist's das 404, dann ist's ein mySQL fehler und dann konnte eine remotesite nicht gefunden werden. Insbesondere das Verwenden des "zurück-buttons" hat jedes mal den sql-fehler zu folge. muss dann nur f5 drücken und dann gehts wieder weiter, aber mit der dauer nervt das irgendwie.
Geht das nur mir so - oder ist das ein allgemeines Problem des Forum?
mfg.dennis Win2000, IE 5.0 (Nein, ich update nicht *g)
Hi Guys! Also: Kamen (!) die Fehlermeldungen permanent, d. h. ihr kamt gar nicht mehr auf die Seiten, oder war es nur gelegentlich, d. h. ihr seid z. B. vom Dies & Das- ins Saison-Forum gesprungen und dazwischen kam die Fehlermeldung, ihr habt dann F5 gedrückt und alles hat wieder geklappt?
Wenn die Fehlermeldungen permanent auftraten, dann kann ich euch beruhigen, denn in den letzten Tagen ist uns öfters mal der Server abgestürzt - was aber in absehbarer Zeit kein Problem mehr sein dürfte. Wenn es allerdings die zweite Möglichkeit ist, die bei euch auftritt, dann bin ich genauso schlau wie ihr, denn bei mir passiert das auch gelegentlich. Wir bleiben am Ball und schauen mal was noch so passiert. Gruß Jens
Also das mit dem SQL-Server-Fehler kam permanent für einen Zeitraum von ca. 5 Stunden! Das heißt, dass ich gar net auf die Page kam! Das andere passiert halt, wenn man auf den Zurück-Button klickt! Ist bei mir aber sporadisch! Ich habe beides auf Server-Probleme geschoben und mir gedacht, dass das behoben sein wird, wenn ihr mit eurer Aktualisierung fertig seid!
"ihr seid z. B. vom Dies & Das- ins Saison-Forum gesprungen und dazwischen kam die Fehlermeldung, ihr habt dann F5 gedrückt und alles hat wieder geklappt? "
So ist es! Aber halt hauptsächlich (nicht ausschließlich) bei Verwendung des Back-Buttons!
Ich hatte das Problem hat auch schon öfter, wie ich unten schon mal geschrieben habe. Ich hatte das schon bei allen möglichen Gelegenheiten. Ich hatte das auch schon öfters beim Abschicken eines Eintrages. Aber auch bei anderen Gelegenheiten kommt diese Meldung immer wieder mal. Ich hoffe mal, das unser IT das irgendwann mal finden kann. Das kann aber etwas dauern, denn das ist bestimmt ein fieser Fehler. Viel Spass bei der Suche.
ich mal wieder *g
Seit dem Ausfall kürzlich kommt bei mir alle Nas' lang irgendsone Fuck Fehlermeldung.
Mal ist's das 404, dann ist's ein mySQL fehler und dann konnte eine remotesite nicht gefunden werden.
Insbesondere das Verwenden des "zurück-buttons" hat jedes mal den sql-fehler zu folge. muss dann nur f5 drücken und dann gehts wieder weiter, aber mit der dauer nervt das irgendwie.
Geht das nur mir so - oder ist das ein allgemeines Problem des Forum?
mfg.dennis
Win2000, IE 5.0 (Nein, ich update nicht *g)
Win XP, IE 6 (Und ich mach dauernd Windows-Online-Updates)!
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk
Also: Kamen (!) die Fehlermeldungen permanent, d. h. ihr kamt gar nicht mehr auf die Seiten, oder war es nur gelegentlich, d. h. ihr seid z. B. vom Dies & Das- ins Saison-Forum gesprungen und dazwischen kam die Fehlermeldung, ihr habt dann F5 gedrückt und alles hat wieder geklappt?
Wenn die Fehlermeldungen permanent auftraten, dann kann ich euch beruhigen, denn in den letzten Tagen ist uns öfters mal der Server abgestürzt - was aber in absehbarer Zeit kein Problem mehr sein dürfte. Wenn es allerdings die zweite Möglichkeit ist, die bei euch auftritt, dann bin ich genauso schlau wie ihr, denn bei mir passiert das auch gelegentlich. Wir bleiben am Ball und schauen mal was noch so passiert.
Gruß
Jens
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk
So ist es! Aber halt hauptsächlich (nicht ausschließlich) bei Verwendung des Back-Buttons!
Danke für die Hilfe!
mfg.dennis
propain