>

Marcos Alvarez

#
Ich finde es komisch, dass Alvarez bei Skibbe kaum zum Zuge kommt , im Training zeigt er sich von seiner besten Seite und macht sich auch bei der U23 aufmerksam.

Ich denke, dass das Spiel gegen Leverkusen ihn gelegen kommt.

Glaubt ihr, dass er eine Chance auf einen Einsatz in den nächsten Spiele hat? Links Außen besteht doch Bedarf... (Korkmaz Formschwach)! Mehr Offensivdrang könnte man auf diese Position gebrauchen, Köhler ist ja nicht unbedingt als solch einer bekannt.
#
ja, beim Kicker Manager Spiel gehört er auch zu den 10 meistgekauften Spielern  
Gut, er ist da auch sehr billig und hat dafür nen wohlklingenden Namen  
#
Libero1975™ schrieb:
ja, beim Kicker Manager Spiel gehört er auch zu den 10 meistgekauften Spielern  
Gut, er ist da auch sehr billig und hat dafür nen wohlklingenden Namen    


#
Ich glaube einfach, dass er schon jetzt der Eintracht weiterhelfen kann. Er ist ein riesen Talent, der endlich gefördert werden muss.
#
losmann!!!
#
Als Hyundaii30 war er etwas erträglicher.
#
Mich verwundert das Freds mit Inhalt, wie der von Dphil abgegrätscht werden, dieser sinnfreie Erguß aber  Bestand hat.
#
das Gesabbel braucht echt kein Mensch. Hauptsache mal wieder nen Fred aufgemacht.

zum Spieler: schau Dir mal die U23 an, dann siehst wahrscheinlich sogar Du, daß er noch ein ganzes Stück von der BL weg ist.
#
Immerhin hab ich ihn als FLock auf dem Trikot xD

denke auch, dass er vll in 1 oder 2 Jahren den Sprung schaffen kann/wird, aber es im Moment nur für Kurzeinsätze reichen wird.
#
Dass die linke Seite Eintrachts Schwachpunkt ist sieht doch jeder. Deshalb frage ich mich weshalb Alvarez nicht zum Zug kommt, ich traue ihn schon jetzt den Sprung zu. Genauso wie einen Tosun.

Was soll bei der U23 schon sein? Er macht da starke Spiele.  
#
wenn er mal torschützenkönig  wird,wollen den ganz andere kaufen
#
losmann schrieb:
Dass die linke Seite Eintrachts Schwachpunkt ist sieht doch jeder.


Aha
#
Haefe schrieb:
losmann schrieb:
Dass die linke Seite Eintrachts Schwachpunkt ist sieht doch jeder.


Aha


Der Mann ist die Reinkarnation von Helmut Kohl.Die Älteren werden sich mit schaudern dran erinnern.
#
HeinzGründel schrieb:
Haefe schrieb:
losmann schrieb:
Dass die linke Seite Eintrachts Schwachpunkt ist sieht doch jeder.


Aha


Der Mann ist die Reinkarnation von Helmut Kohl.Die Älteren werden sich mit schaudern dran erinnern.



Unser Exexkanzler war aber auf Links auch nicht so stark...  

Der Thread ist scheixxe. Nein, quatsch. Ich find Alvarez klasse, Tosun dufte, Antony Jung hat nen geilen Vornamen. Hab die noch nie so richtig spielen sehen. Aber die sind jung. Also besser. Und links eh.  


Teilen