>

WER FINDET PRÖLL BESSER ALS DEN ALTEN NIKOLOV ????

#
Ich find ihn TAUSEND mal besser:
1. Er ist jung
2. Er ist talentiert (Oka nicht)
3. Er ist im A-2 Nationalteam (Okan nur in Mazedonien)
#

Proell schrieb:
Ich find ihn TAUSEND mal besser:
1. Er ist jung
2. Er ist talentiert (Oka nicht)
3. Er ist im A-2 Nationalteam (Okan nur in Mazedonien)


Das ist aber schön, daß Du ihn tausendmal besser findest. Zum Glück soll ja unser Trainer auch im Forum mitlesen. Er berücksichtigt garantiert Deine fachkundige Meinung, wenn er an der Aufstellung für Freitag bastelt.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger (EFC Torwartdiskussionen bringen doch eh nix)
#
ich finde nur dass du im falschen forum bist
#
is echt toll das du ihn besser findest und willst das er spiel, ich hätte auch gern hahn bei uns im Tor.
#
@Proell:

Bitte nutze für deine Umfragen bzw. Beiträge das Forum "Saison" oder das Forum "Dies&Das"! Dieses Forum ist ausschließlich für Kritk, Lob und Anregungen zur Homepage da.

Danke,
André
#
gestern gegen die Bayern hat man mal wieder gesehen was bei uns für ein Panzer schrank im tor steht smile: Ich bin der Meinung das der Oka ein guter für die 2te liga ist aber für die erste liga leider zu schwach. Er hat seine problem beim rauslaufen und bei fernschüsse man hat es gestern wieder gesehen. Ob der Pröll besser ist , ist auch fraglich wir brauchen wieder so einen wie Uli Stein.
#

West schrieb:
is echt toll das du ihn besser findest und willst das er spiel, ich hätte auch gern hahn bei uns im Tor.



super, dass du auch gerne den kanh(soll das wohl heißen) im Tor hättest, aber der Pröll im Tor ist realisirbar, Kahn im Tor vielleicht mal in 10Jahren, wenn er ausgedient hat!

Ich mag den Oka sehr, ihm ist auch kein Vorwurf zu machen, man muss ihm danken für die schöne Zeit, die er hier verbracht hat, aber der Pröll ist einfach ne Ecke stärker und ich fand es schon zum kot**n, dass er in Köln, beim Talentezerstörer NR.1 immer auf der Bank sitzen musste!!
#
Oka ist besser als Pröll!!!!!!
Habt ihr Pröll im Pokalspiel mit KÖLN gegen die Bayern gesehen??????
Da hat er sich 8 Stück einschenken lassen. Außerdem welches Tor hätte Nikolov gegen Bayern verhindern sollen? Der einzige der an zwei Toren schuld war war Wiedener!!!!!!!!!
#
Ja hast recht aber OKA ist nur ein 2Liga Keeper.Hat uns oft punkte geretet aber die zeit ist -jetzt-vorbei.sorry


Teilen