Die Überschrift sagts ja schon. Ich würde gerne mal wissen, wie das Lied heißt, das immer direkt nach Abpfiff im Stadion kommt. Wäre nett, wenn mir das einer beantworten könnte. Müsste glaub ich was von U2 oder Coldplay sein!? Vielen Dank im Voraus!
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich weiß es nicht genau. Kann also sein. Das Lied, das ich meine, hört sich so ähnlich an, wie von Coldplay "speed of sound". Ist es aber m.E. nicht.
Stimmungsmacher schrieb: Die Überschrift sagts ja schon. Ich würde gerne mal wissen, wie das Lied heißt, das immer direkt nach Abpfiff im Stadion kommt. Wäre nett, wenn mir das einer beantworten könnte. Müsste glaub ich was von U2 oder Coldplay sein!? Vielen Dank im Voraus!
das ist mir sehr positiv in istanbul aufgefallen. vor und nach dem spiel so gut wie keine musik und keine werbung. da hat man erstmal richtig gemerkt, wie sehr man hier zugedröhnt wird!
was mich auch gestern wieder genervt hat, ist dass die kurve nach den schalker toren versucht hat, weiter sge-lieder anzustimmen und das dann vom stadionsprecher mit seiner nüchternen tor-ansage totgeknüppelt wurde. jedes mal das selbe...
muss man denn unbedingt durchsagen, wer von denen das tor geschossen hat?
smoKe89 schrieb: was mich auch gestern wieder genervt hat, ist dass die kurve nach den schalker toren versucht hat, weiter sge-lieder anzustimmen und das dann vom stadionsprecher mit seiner nüchternen tor-ansage totgeknüppelt wurde. jedes mal das selbe...
Knueller schrieb: Ich denke das gebietet die sportl. Fairness.
bitte was?
was genau verstehst du nicht?
was interessiert mich denn als auswärts-fan, ob der stadionsprecher den namen des torschützen und die spielminute verkündet?? das bekomm ich beim jubeln eh nicht mit.
Ich würde gerne mal wissen, wie das Lied heißt, das immer direkt nach Abpfiff
im Stadion kommt. Wäre nett, wenn mir das einer beantworten könnte. Müsste glaub ich was von U2 oder Coldplay sein!?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Stimmungsmacher
Das Lied, das ich meine, hört sich so ähnlich an, wie von Coldplay "speed of sound". Ist es aber m.E. nicht.
immer
nein, es kommt nur wenn wir verloren haben
da hat man erstmal richtig gemerkt, wie sehr man hier zugedröhnt wird!
jedes mal das selbe...
Ich denke das gebietet die sportl. Fairness.
bitte was?
was genau verstehst du nicht?
was interessiert mich denn als auswärts-fan, ob der stadionsprecher den namen des torschützen und die spielminute verkündet??
das bekomm ich beim jubeln eh nicht mit.
ach, die sollen mal aufs spielfeld gucken, dann sehen die auch wer das verdammte tor geschossen hat
Diese Herren oder auch Damen, haben meistens nicht mehr so gute augen...
So wie du Alex
nur weil du mir die fahne im gesicht rumschwenkst
das auge hat noch stunden danach getränt
Alles Weicheier