>

Samsunspor

#
Samsunspor 3 - 1 Fenerbahce


Endstand...


3 Tore von Gekas.. unbegreiflich, den abgegeben zu haben
#
Der Vorletzte Samsunspor gewinnt gegen den 2. Fenerbahce..

Warum hat man Gekas nicht behalten?

Sich allein auf Helmes zu fixieren war definitiv ein Fehler.. Plan B wäre für mich gewesen, Gekas zu behalten..

Nunja.. Haben wir nun davon..

Tolle Transfereinnahmen, hoffentlich sind die Bosse oben jetzt glücklich.  
#
Mit so Threads läufst du den Bruchhagen/Hübner-Fanboys aber rasant ins Messer
#
Fußballverrückter schrieb:
Mit so Threads läufst du den Bruchhagen/Hübner-Fanboys aber rasant ins Messer


Die Tore von Gekas werden uns am Ende fehlen..
Man brauch einfach so einen kaltschnäutzigen vorm Tor..
Unbegreiflich wie man nichts in der Hinterhand hat, wenn man weiß, das das mit Helmes in die Hos' gehen kann.
Naja, 300.000€ + & evtl.? weitere Jahre in der 2.Liga

Bin durchaus positiv gestimmt, das wir das auch mit Hoffer/Friend/Idrissou? packen.. Naja  
#
Tosun hatte auch ein paar gute Monate und jetzt? Ganz schön ruhig geworden um den Jungen....  

So wie im ersten Jahr hier gut funktioniert hat mit der Gekas-Taktik, so ist eben jetzt in der Türkei. Und auch dort werden sich die Gegner auf ihn einstellen...
#
francisco_copado schrieb:
Tosun hatte auch ein paar gute Monate und jetzt? Ganz schön ruhig geworden um den Jungen....  

So wie im ersten Jahr hier gut funktioniert hat mit der Gekas-Taktik, so ist eben jetzt in der Türkei. Und auch dort werden sich die Gegner auf ihn einstellen...


Nein!! wie konnte man nur Tosun abgeben!! Und jetzt auch noch Gekas!!







#
Letztes Jahr hat Gekas oft getroffen,wir sind abgestiegen. Offensichtlich war er Gift für ein Team,da sonst fast keiner getroffen hat. Dann lieber einen Torjäger,der weniger trifft,aber wichtiger für die Mannschaft ist.

Btw: Hoffer hat in dieser Saison ne bessere Torquote als Gekas. Mehr mitgearbeitet sowieso. Und dass Idrissou wichtiger fürs Team ist, ist eh klar. Und bevor wir nen Stürmer Nr. 3 haben,der eh keinen Bock hat...
Jetzt hängt er sich rein,weil er neu ist. Das Engagement hat er bei uns ewig nicht gezeigt. Und in der türkischen Kirmesliga zu treffen - das würd auch Alvarez mit 7 kg Übergewicht schaffen.
#
Ist doch egal wie oft er dort jetzt trifft, mit seiner Spielweise hat er uns eher geschadet und in der Mannschaft war er wohl auch nicht der beliebteste!
#
Wird hier jetzt wegen jedem Ehemaligen ein neuer Thread aufgemacht?
#
DBecki schrieb:
Wird hier jetzt wegen jedem Ehemaligen ein neuer Thread aufgemacht?


Scheint so.

Stroh-Engel hat übrigens ne super Hinrunde in der dritten Liga gespielt. Den hätten wir NIEMALS gehen lassen dürfen!
#
Seit Bochum weiss man, dass er Tore schiessen kann. Was ist jetzt das besondere?  
#
Auch schön zu sehen, wie er nach seinen Toren bei Samsun, das Logo herzt... Das nenne ich mal tiefe Verbundenheit zu seinem neuen Club... Und das mal grad nach ca 4-5 Wochen... Wow...  
#
BananaJoe schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187621,12759481/goto/


Mimimimi...
#
SermoTrier schrieb:
Auch schön zu sehen, wie er nach seinen Toren bei Samsun, das Logo herzt... Das nenne ich mal tiefe Verbundenheit zu seinem neuen Club... Und das mal grad nach ca 4-5 Wochen... Wow...    


Mal ehrlich, wen juckts denn was er mit dem Vereinslogo macht? Auf solche Gesten kann man genauso viel geben wie auf Wahlversprechen von Politikern. Dass 98% aller Fussballprofis reine Söldner sind weiss man doch nicht erst seit gestern.
#
DBecki schrieb:
SermoTrier schrieb:
Auch schön zu sehen, wie er nach seinen Toren bei Samsun, das Logo herzt... Das nenne ich mal tiefe Verbundenheit zu seinem neuen Club... Und das mal grad nach ca 4-5 Wochen... Wow...    


Mal ehrlich, wen juckts denn was er mit dem Vereinslogo macht? Auf solche Gesten kann man genauso viel geben wie auf Wahlversprechen von Politikern. Dass 98% aller Fussballprofis reine Söldner sind weiss man doch nicht erst seit gestern.


Dummes Söldner Geschwätz. Wenn du deine Arbeitsstelle wechselt weil du woanders die Chance auf mehr hast was deine berufliche Karriere angeht oder nur mehr Gehalt bekommst bist du dann eigentlich auch nen Söldner? In welcher Welt lebst du denn?

Vielleicht interpretierst du auch einfach zuviel rein wenn er sich aufs Wappen auf der Brust klopft.
#
Wieviel % wollten Gekas noch behalten zu Beginn der Saison und auch nach der Hinrunde? Sicherlich nicht die Mehrheit.

Die meisten jammerten "Tasmane, Chancentod, alles auf ihn zugeschnitten und fehlende Flexibilität" usw usw usw.

Wieviel Beiträge gab es, als Tosun wechselte, hier im Forum? Nicht mal 50.

Wieviele standen am Ende da und schimpften wie ein Rohrspatz, dass man die doch nicht hat gehen lassen dürfen? Hunderte von Fans!

Verlogen, besserwisserisch, vergangenheitsverdrängend.

Erstens mal freut es mich für Gekas. Zweitens hat Tosun nach nem halben Jahr nix mehr gebracht. Drittens hat Fenin im ersten Spiel 3 Tore gegen Hertha gemacht. Viertens hätte Samsunspor verloren, wenn Gekas ne Ladehemmung gehabt hätte wie in der Rückrunde.
#
SermoTrier schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187621,12759481/goto/


Mimimimi...


Brauchst doch nit gleich heule,Bub...
#
also hier von kirmesliga zu sprechen finde ich nicht ganz fair!   fener ist sicherlich eine nummer besser als unsere gegner zur zeit wie braunschweig, paderborn und aue.... hallo?! wir kicken in der 2.liga und dann immer diese überheblichkeit! auch hier nochmal glückwunsch an gekas! 3 hütten sind immer geil! ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
DBecki schrieb:
SermoTrier schrieb:
Auch schön zu sehen, wie er nach seinen Toren bei Samsun, das Logo herzt... Das nenne ich mal tiefe Verbundenheit zu seinem neuen Club... Und das mal grad nach ca 4-5 Wochen... Wow...    


Mal ehrlich, wen juckts denn was er mit dem Vereinslogo macht? Auf solche Gesten kann man genauso viel geben wie auf Wahlversprechen von Politikern. Dass 98% aller Fussballprofis reine Söldner sind weiss man doch nicht erst seit gestern.


Dummes Söldner Geschwätz. Wenn du deine Arbeitsstelle wechselt weil du woanders die Chance auf mehr hast was deine berufliche Karriere angeht oder nur mehr Gehalt bekommst bist du dann eigentlich auch nen Söldner? In welcher Welt lebst du denn?

Vielleicht interpretierst du auch einfach zuviel rein wenn er sich aufs Wappen auf der Brust klopft.


Lesen kann man lernen, mit dem Verstehen allerdings, das ist so ne Sache, gelle. Ich interpretiere gar nix rein, das steht aber auch ziemlich deutlich da. Hauptsache mal rumgepisst, oder?


Teilen