Jedenfalls ein Transfer, der sich für Samsunspor gelohnt haben dürfte. Jetzt bereits mehr Siege und fast so viel Punkt in 7 Spielen mit Gekas als in 19 Spielen ohne Ihn. Bei allen Siegen hat Gekas das 1:0 gemacht.
Ohne die Spiele gesehen zu haben, glaube ich noch nichtmal, dass alles auf Gekas abgestimm ist. Bei uns hat er auch seine besten Leistungen letzte Saison im ersten Saisondrittel gemacht, als noch nichts auf ihn abgestimmt war und er mehr wie zufällig immer da stand, wo der Ball hinkam.
Erst nachdem die anderen Spieler gegen Schalke 100 Torchancen kläglich versiebten, scheint Skibbe die Marschroute ausgegeben zu haben "Alle Bälle hoch und weit auf Gekas". Ab da wurde unser Spiel und die Anzahl der geschossenen Tor zusehends schlechte.
So, nur noch zwei Spieltag in der türkischen Süper Lig und Samsunspor hat 6 Punkte Rückstand auf Antalyaspor, damit dürfte Gekas wohl wieder abgestiegen sein.
Mal schauen wo er in der nächsten Saison landet....
HansVanBreukelen schrieb: So, nur noch zwei Spieltag in der türkischen Süper Lig und Samsunspor hat 6 Punkte Rückstand auf Antalyaspor, damit dürfte Gekas wohl wieder abgestiegen sein.
HansVanBreukelen schrieb: So, nur noch zwei Spieltag in der türkischen Süper Lig und Samsunspor hat 6 Punkte Rückstand auf Antalyaspor, damit dürfte Gekas wohl wieder abgestiegen sein.
1. Liga... wo sonst?
Nachdem ich vor ein paar Tagen lesen musste, dass sich Skibbibidu angeblich zu Verhandlungen in Zürich aufhält, um beim dortigen FC anzuheuern - da hast du möglicherweise nicht so ganz unrecht.
DBecki schrieb: Wird hier jetzt wegen jedem Ehemaligen ein neuer Thread aufgemacht?
Scheint so.
Stroh-Engel hat übrigens ne super Hinrunde in der dritten Liga gespielt. Den hätten wir NIEMALS gehen lassen dürfen!
Kweuke hat bei Sparta Parg zur zeit bei 18 Spielen 9 Tore geschossen. Ein absoluter Fehler ihn ziehen zu lassen.
oh, und in welchem park spielt der kwekie nun ? wer´s nich lustisch findet soll mir den buckel runner rutsche... spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey!
Samsun am letzten Spieltag gegen Sivaspor (9.Platz), während Antalya gegen Fenerbahce (2. Platz) spielt. Da sind die 3 Puntke und 2 Tore (zumal Samsunspor mehr geschossene Tore hat) noch aufholbar...
nein, nur ist alles auf ihn abgestimmt
Jetzt spielt er erstmal gar nicht mehr.
50 Minute Gelb
57. Minute Platzverweis mit Gelb/Rot
skibbe übernehmen sie
Ohne die Spiele gesehen zu haben, glaube ich noch nichtmal, dass alles auf Gekas abgestimm ist. Bei uns hat er auch seine besten Leistungen letzte Saison im ersten Saisondrittel gemacht, als noch nichts auf ihn abgestimmt war und er mehr wie zufällig immer da stand, wo der Ball hinkam.
Erst nachdem die anderen Spieler gegen Schalke 100 Torchancen kläglich versiebten, scheint Skibbe die Marschroute ausgegeben zu haben "Alle Bälle hoch und weit auf Gekas". Ab da wurde unser Spiel und die Anzahl der geschossenen Tor zusehends schlechte.
1. Liga... wo sonst?
Nachdem ich vor ein paar Tagen lesen musste, dass sich Skibbibidu angeblich zu Verhandlungen in Zürich aufhält, um beim dortigen FC anzuheuern - da hast du möglicherweise nicht so ganz unrecht.
oh, und in welchem park spielt der kwekie nun ?
wer´s nich lustisch findet soll mir den buckel runner rutsche...
spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey!
Diesmal kann er aber nix dafür
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2011-12/34/0/spieltag.html
Samsun am letzten Spieltag gegen Sivaspor (9.Platz), während Antalya gegen Fenerbahce (2. Platz) spielt. Da sind die 3 Puntke und 2 Tore (zumal Samsunspor mehr geschossene Tore hat) noch aufholbar...