>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso sitzt Tosun eigentlich nicht auf der Bank?  :neutral-face  


Alvarez sitzt auf der Bank und Caio ist auch fit geworden.
#
Komisches Spiel irgendwie. Es wirkt, als würden wir mit drei 6ern spielen, weil Altintop auch recht zurückgezogen agiert. Gekas wirkt immer brandgefährlich, wenn er am Ball ist, also dringend ihn mehr mit Zuspielen füttern.
Schorsch schießt grandiose Freistöße, verstehe nicht, wieso Köhler weiterhin die Ecken schießen darf...
#
Von Alex Meier erwarte ich mir etwas mehr in der zweiten Hälfte, das kann er besser. Ansonsten vielleicht Caio stattdessen? Aber Skibbe muss wissen, wer sich im Training angeboten hat.
#
crasher1985 schrieb:
super da muss meine DBox bei nem eintracht spiel kaputt gehen .. kotz -,-


kein ersatz, aber besser als nichts.
http://www.bulipirat.net/2010/08/stream-1.html
#
Die Freiburger sind zur Zeit wirklich der Hammer. Extrem schwer die zu knacken. Aber wir schaffen das noch!!!  
#
Also der eine gehaltene Ball von Oka. Ala Boneur  
#
Das wird besser in der zweiten Hälfte. Die kriegen wir noch klein  
#
HB trifft es eigentlich ziemlich genau mit seiner Analyse. Trifft 100% das was ich mir auch gedacht habe.
#
so schlecht fand ich die letzten 25 minuten nicht (die ersten 20 waren schwach).

schorsch macht ein gutes spiel, die innenverteidigung komische sachen und gekas macht noch eins.

meier sollte mal eine schippe nachlegen, bei köhler geht auch noch mehr.

altintop fand ich gut, der scheint, da meier kaum present ist, heute das bindeglied im offensiven mittelfeld zu geben.

ich bin optimistisch.
#
Die Pässe der Freiburger, v.a. von Makiadi, in die Schnittstelle unserer Abwehr, wo Cissé lauert, gefallen mir gar nicht. Russ und Franz sind für diesen ungemein reaktionsschnellen Stürmer nicht schnell genug. Mit Chris wäre ich da etwas ruhiger. Hilft nix, da muss eben v.a. Schwegler diese Pässe bereits im Ansatz unterbinden.

Ansonsten weiter so wie 2. Hälfte 1. HZ: selber Druck aufbauen und den Gegener in desser Hälfte beschäftigen. Bei etwas mehr Präzision im Spielaufbau sollte das auch möglich sein, dann gibt's auch Zählbares. Freiburg spielt nicht schlecht, ist aber zu packen.
#
tobstaroz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso sitzt Tosun eigentlich nicht auf der Bank?  :neutral-face  


Alvarez sitzt auf der Bank und Caio ist auch fit geworden.


Alvarez ist ja aber mehr ein Außenstürmer oder täusche ich mich da so sehr?
#
Stiller_Genuss schrieb:
Also der eine gehaltene Ball von Oka. Ala Boneur    


Jop!
Wenn er nur nicht 2 Minuten einen wesentlich harmloseren Ball wieder direkt in die Mitte abprallen lassen würde....  
#
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jung ist heute sehr wackelig...


Die gesamte Abwehr glänzt nicht grade, das jetzt war aber ein schöner Schnitzer    

Beim Rest der Abwehr ist man es ja schon fast gewohnt...bei Jung finde ich es heute im Vergleich zu den bisherigen Spielen sehr schwach...deshalb habe ich nur ihn erwähnt...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jung ist heute sehr wackelig...


Die gesamte Abwehr glänzt nicht grade, das jetzt war aber ein schöner Schnitzer    

Beim Rest der Abwehr ist man es ja schon fast gewohnt...bei Jung finde ich es heute im Vergleich zu den bisherigen Spielen sehr schwach...deshalb habe ich nur ihn erwähnt...


tzavellas find ich eigentlich ganz gut.
#
Kadaj schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Also der eine gehaltene Ball von Oka. Ala Boneur    


Jop!
Wenn er nur nicht 2 Minuten einen wesentlich harmloseren Ball wieder direkt in die Mitte abprallen lassen würde....    


Licht und Schatten halt. Wenn der Schatten Pech hat, Glück gehabt.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jung ist heute sehr wackelig...


Die gesamte Abwehr glänzt nicht grade, das jetzt war aber ein schöner Schnitzer    

Beim Rest der Abwehr ist man es ja schon fast gewohnt...bei Jung finde ich es heute im Vergleich zu den bisherigen Spielen sehr schwach...deshalb habe ich nur ihn erwähnt...


Er ist halt noch..nunja...Jung Sowohl bei ihm wie bei Schorsch sieht man halt immer wieder mal, dass sie beim Stellungsspiel noch eine Menge dazulernen müssen. Aber die nötige Erfahrung kommt schon mit den Spielen.
#
altintop sehr lauffreudig wieder...gefällt mir...
55.- 60. min sollte caio kommen.... brauchen jemand der ma 1-2 spieler auf sich zieht um räume frei zu machen
#
Ich halte heute Abend alles für möglich:
Ein 2:0 genauso wie ein 0:2.....
Die Freiburger sind saugefährlich!
#
Kadaj schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jung ist heute sehr wackelig...


Die gesamte Abwehr glänzt nicht grade, das jetzt war aber ein schöner Schnitzer    

Beim Rest der Abwehr ist man es ja schon fast gewohnt...bei Jung finde ich es heute im Vergleich zu den bisherigen Spielen sehr schwach...deshalb habe ich nur ihn erwähnt...


tzavellas find ich eigentlich ganz gut.


Er hat auch eine Katastrophenaktion heute schon gehabt. Da hatten wir Glück, dass kein Freiburger einen Fuss dazwischen hatte. Ansonsten spielt er ganz ordentlich, von den Standards mal ganz abgesehen.
#
Kadaj schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jung ist heute sehr wackelig...


Die gesamte Abwehr glänzt nicht grade, das jetzt war aber ein schöner Schnitzer    

Beim Rest der Abwehr ist man es ja schon fast gewohnt...bei Jung finde ich es heute im Vergleich zu den bisherigen Spielen sehr schwach...deshalb habe ich nur ihn erwähnt...

Stimmt...an ihn habe ich gar nicht gedacht (vielleicht weil defensiv kaum gefordert??)...meinte vor allem unser Traumduo Russ - Franz...
tzavellas find ich eigentlich ganz gut.


Teilen