>

Mitfahrzentrale

#
Hi IT-Team und an alle anderen. Was haltet ihr eigentlich von einer art Mitfahrzentrale-Forum??? Da könnten sich dann Fanclubs oder Privatleute eintragen die noch Platz im Bus oder Auto haben, welche Strecke sie lang fahren usw. eintragen. Das wär doch mal ne gute Idee auch im Zeichen des Umweltschutzes da so ein paar mehr Leutz bestimmt mitfahren würden und auch zu Heimspielen.

Denkt mal drüber nach

Spurti
#
Nimm doch einfach Auswärts dabei und/oder Suche und Biete. Wenn die Leutz wirklich ne MFG suchen, dann gucken sie auch diese zwei Foren genau durch!

A-F
#
Das ist schon klar aber ich würds besser finden, wenn es sowas wie ne Pinnwand gibt wo es nur um Mitfahrmöglichkeiten handelt. War ja nur ein Vorschlag.

Spurti
#
Ich wäre mehr für eine Mitesszentrale.
#
was hätten sie denn gerne?
Woscht!

mfg   stinger

PS: Na, Woschtsupp mag isch net
#
als nachtisch gäbs vanilleeis mit heißen himbeeren----> da steh ich ja total drauf, aber woschtsupp mag isch net, nene
#
gude! dadrauf habsch gewartet

cya    stinger
#
find die idee auch super
#

Woschtsupp schrieb:
als nachtisch gäbs vanilleeis mit heißen himbeeren----> da steh ich ja total drauf, aber woschtsupp mag isch net, nene

Jungs ich glaub ihr kommt vom Thema ab. Ging es hier net um die Mitfahrerzentrale?
#
ich denke spurtis vorschlag is gut. dann wäre das mal etwas übersichtlicher... im auswärtsforum is des alles so zerstreut
ciao bis dann
#
klar gings um die matFAHRzentrale, aber propain hat mitesszentrale erwähnt, also, bei beschwerden bitte an propain wenden!!!!! löl
nix für ungut, ich find die idee auch net schlecht, aber das mit woschtsupp usw. musste irgendwie sein, machs gut

stinger
#
Ich bin auf jeden Fall dafür, das ein MFZ-Forum eingerichtet wird, es kam schon oft genug vor, das meine Beiträge bzgl. Suche nach Mitfahrern im Sand versunken ist und nach Eröffnung eines neuen Themas dann gleich Antworten kamen.

So wäre das Problem bestens gelöst.

Teilen