könnt Ihr den Ablauf hier im Forum evtl. mal jedem erklären?Z.B. mit dem Klick neueste nach oben usw.Ich wusste davon nix, deshalb hatte ich immer wieder den Thread mit dem Voten reingestellt. Wollte nur die Eintracht live hören.Sorry für die vielen Threads. Ich sehe nun das es anderen genauso geht wie mir. Macht doch mal irgendwie eine Erklärung bzw. Verhaltensregeln für das Forum. DANKE
propain schrieb: Die sollte vielleicht direkt bei der Neuanmeldung erscheinen. Ich weiss nicht, ob es vielleicht so ist, denn ich bin zu lange hier drinnen.
Das ist eine gute Idee, denn wer liest sich die FAQ durch? Also bitte macht was, damit es nicht jedem neuen so geht wie mir.Bin zwar seit über 30 jahren Eintracht-Fan, aber noch nicht so fit hier(bei dem Alter ) DANKE
könnt Ihr den Ablauf hier im Forum evtl. mal jedem erklären?Z.B. mit dem Klick neueste nach oben usw.Ich wusste davon nix, deshalb hatte ich immer wieder den Thread mit dem Voten reingestellt.
Wollte nur die Eintracht live hören.Sorry für die vielen Threads.
Ich sehe nun das es anderen genauso geht wie mir.
Macht doch mal irgendwie eine Erklärung bzw. Verhaltensregeln für das Forum.
DANKE
also da wird zwar nicht alles erklärt aber es reicht für den anfang glaub ich aus
pogopuschel
Das ist eine gute Idee, denn wer liest sich die FAQ durch?
Also bitte macht was, damit es nicht jedem neuen so geht wie mir.Bin zwar seit über 30 jahren Eintracht-Fan, aber noch nicht so fit hier(bei dem Alter )
DANKE