chlabnet schrieb: Schön für (??) die Spätzle. Es war nie ein Elfer - erst zieht der Harnik am Hemd, dann hebt der Soto im Sturz (absichtlich?) die Hacke... Doofe M105'er. AKTUELL: LAUTERN WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!!!
da sin mer aber net dabei
Das einzigste Derby im nächsten Jahr, für die SGE, findet zwischen der SGE und dem FSV in Berlin statt.
gotcha24 schrieb: kann mir jmd. erklären wovon der sky reporter grad gesprochen hat?
Wenn Gladbach 4. wird (CL-Quali) bekommen sie den vermeitlich schwereren gegner, Schalke auf Platz 4 bekäme den leichteren.. warum?
Ganz einfach. In der Runde, wo der 4. Deutschlands eingreift im Champions-Weg der CL-Quali gibts 10 Teams. Die fünf gesetzten Teams werden gegen die fünf ungesetzten gelost. Da Schalke international die letzten Jahre einiges gerissen haben, sind sie wohl sicher gesetzt, während Gladbach definitiv ungesetzt wäre. Ähnlicher Fall war Dortmund in der CL-Gruppenphase, die waren auch in Lostopf 4, Leverkusen in 3 und Bayern gesetzt in Topf 1.
Man kann es auch einfach erklären, wer da aktuell mit im Topf von Gladbach wäre. Arsenal, Udinese, Lille, Braga...
simima schrieb: Und Köln darf kein Tor mehr schießen
Wenn die Kölner nicht die leicht verstärkte Bremer Jugendauswahl schlagen, wirde es echt eng.
Dass aus dem Relegationsspiel zusätzlich ein Derby wird, rückt in greifbare Nähe
Absolut.
ich bin fast sicher, dass es ein derby wird.
Habe mir gerade das Restprogramm angeschaut. Das von Augsburg ist ziemlich brutal. Ich gehe davon aus, dass die bestenfalls (!) auf dem drittletzten Platz landen.
simima schrieb: Und Köln darf kein Tor mehr schießen
Wenn die Kölner nicht die leicht verstärkte Bremer Jugendauswahl schlagen, wirde es echt eng.
Dass aus dem Relegationsspiel zusätzlich ein Derby wird, rückt in greifbare Nähe
Absolut.
Habe mir gerade das Restprogramm angeschaut. Das von Augsburg ist ziemlich brutal. Ich gehe davon aus, dass die bestenfalls (!) auf dem drittletzten Platz landen.
[font=Arial Black]Pauli vs. HSV?[/font]
Das einzigste Derby im nächsten Jahr, für die SGE, findet zwischen der SGE und dem FSV in Berlin statt.
.....steht auch noch im Raum ,-)
Absolut.
schalke aber auch nicht.
Da ist eh schon wurscht, ob die 300 oder 290 Millionen Schulden haben. Gladbacher bekommen eh Reusgeldsegen, da soll nicht noch was dazu kommen.
Wenn Gladbach 4. wird (CL-Quali) bekommen sie den vermeitlich schwereren gegner, Schalke auf Platz 4 bekäme den leichteren.. warum?
Ganz einfach. In der Runde, wo der 4. Deutschlands eingreift im Champions-Weg der CL-Quali gibts 10 Teams. Die fünf gesetzten Teams werden gegen die fünf ungesetzten gelost. Da Schalke international die letzten Jahre einiges gerissen haben, sind sie wohl sicher gesetzt, während Gladbach definitiv ungesetzt wäre. Ähnlicher Fall war Dortmund in der CL-Gruppenphase, die waren auch in Lostopf 4, Leverkusen in 3 und Bayern gesetzt in Topf 1.
Man kann es auch einfach erklären, wer da aktuell mit im Topf von Gladbach wäre. Arsenal, Udinese, Lille, Braga...
Um es zu ergänzen, dieses Jahr waren in der Quali folgende Teams gesetzt
Villareal, Benfica, Arsenal, Lyon, Bayern
Du kannst Dir also vorstellen, warum ein Team wie Gladbach, die in den Jahren nicht international dabei waren, da eher ungesetzt sind.
Das wäre doof. Hoffe auf Köln
Der Rasen dort sieht mal wieder aus....Ich glaub das ist deren Platzwart:
http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE