>

Neuer Internetauftritt gelungen!

#
hola,

LOB

saludos ElStefano
#
Danke!
Gruß
Jens
#
Ihr habt es sicherlich heute schon einige Male gehört.  Wollte euch aber auch nur mein Kompliment aussprechen. Ist echt´ne  fette, fesche Seite geworden.

begeistert Bassrob !
#
Muss ich auch sagen: Einfach bombastisch gut gelungen, so auf den ersten Blick Mit dem Internet Auftritt sind wir schon in der Champions League!!!

A-F
#
Also, als ich die Seite das erste Mal aufgerufen habe, war ich doch arg entäuscht. Die Aufteilung der Startseite ist eine Katastrophe. Unter der Tabelle rechts wird der Platz nicht mehr genutzt, dafür gehts ewig im linken Berceih nach unten. Grausig... Und die News sind dann unten noch ohne Datum. Irgendwie ohne Struktur.
Dann das überdimensionierte Flash, inkl. der Navi ... die Ladezeiten sind miserabel.

Mal ist die Schriftart 11px, mal 10, auch ohne rechten Faden. Die schwarze Umradung, ausserhalb des Content-Bereichs finde ich auch nicht gut. Also mir hat das alte layout deutlcih besser gefallen. Ich könnte noch ein paar Beispiele nennen. Mir scheint das alles ein wenig hingehuddelt. Allerdings habe ich den Informationsgehalt etc. nicht gecheckt. Ich gucke halt immer zuerst nach neuen Infos auf der Startseite, aber allein durch die Ladezeiten und das "komische" Layout fühle ich mich nicht mehr so daheim ...
Nichts für ungut!
Gruss aus Mittelhessen!

Teilen