>

Mobil

#
Hallo,
erst mal großes Lob von mir! Die neue Seite ist echt gelungen. Auch die Möglichkeit, sich die News auf dem Pocket-Pc durchzulsesen ist echt geil!
Eine Frage dazu: Geht es irgendwie auch mit dem
Forum? Ich meine z.B., das ich mir alle Treads und Antworten von einem Tag z.B. runterladen kann und auf dem Pocket-PC offline lesen kann. Wäre
echt geil.
Ansonsten: Weiter so!
Gruss
SGEVolker
#
Hi!
Danke für das Lob und die Idee!
Wir lassen es mal von Yum überprüfen, es kann allerdings etwas dauern denn die Jungs haben im Moment noch sehr viel um die Ohren mit div. Einstellungen!

Gruß
Jens
#
Bei dem Mobil ist mir zuerst aufgefallen, das keine Wap-Funktion dabei ist. Das dürfte doch kein grosses Problem darstellen oder?
Nicht jeder hat einen Palm aber viele ein Handy. Vielleicht könnte man ja zumindest einen Ergebnissdienst mit Spielbericht anbieten. Ticker wäre wohl zu schwierig
#
Hi, da ich gestern nicht ins Forum kam, hatte ich es schon als e-Mail geschickt, nun aber auch noch mal hier:

mir ist gestern aufgefallen, das die PDA Version nicht ganz funktioniert. Den er will ja das File http://www.eintracht.de/pda/termine.php auf den PDA schieben. Dieses PHP Schript gibt aber ALLE Termine der Datenbank wieder. Somit ist das zu groß! Glaube auch nicht das jeder die Termine ab 1999 braucht Alles ab der letzten Woche, bis in die Zukunft würde sicherlich reichen.

Grüße und nicht zu viel Stress!
#
Noch einmal: Danke!
Wir geben es weiter!
Gruß
Jens


Teilen