>

Tipps für Bremen?

#
hi
fahre in 3-4 wochen nach bremen-kursfahrt.deshlab kann ich auch leider nicht nach kopenhagen zum uefa-pokal-rückspiel...wollte euch mal fragen ob hier jemand aus bremen kommt und mir vllt ne bar bzw nen tipp geben kann wo ich mir das spiel antun kann?
wäre dankbar für ne antwort!
NA
#
Guden,

also ich komme zwar nicht aus Bremen, aber dafür war ich vor ein paar Wochen mit einem Kommilitonen der aus Bremen kommt dort unterwegs.
Soweit ich das in Erinnerung habe, heißt das Viertel in dem Abends was geht auch "das Viertel"; zumindest weiß jeder in Bremen was gemeint ist. Da müßt ihr in der "Eule" was zum Trinken bestellen, was "Krabbelt-die-Wand-hoch" heißt. Das wird Dir in bleibender Erinnerung bleiben   . Mein Kumpel meinte, das man das unbedingt probiert haben müsste, wenn man in Bremen ist.
Die hatten da noch einen anderen Drink der "Offenes Bein" hieß, aber den haben wir nicht mehr probiert  ,-)

Tips für Fußball kann ich Dir nicht direkt geben; versuchs mal "in den Höfen" oder "die Höfe", da gibts jede Menge Kneipen. Ob die aber Bundeliga übertragen weiß ich nicht. Bei der WM hatte auf jeden Fall jeder dort einen Fernseher.

Greetz

Teilen