>

Mit Ice für 30€ nach Hamburg!

#
Hallo Leute,
mit Surf&Rail von der Deutschen Bahn könnt ihr ab 30€ nach Hamburg(Hin&Rück)fahren.
Die erste Person zahlt 50€.
Bis zu 4 Mitfahrer fahren jeweils zum halben Preis auf dem Ticket mit.
das bedeutet also bei 5 Personen:
50€ + 4x25€ = 150€ / 5 = 30€ pro Person

Ihr könnt dann entweder mit der Verbindung
karlsruhe - hamburg -karlsruhe
oder mit der Verbindung
stuttgart - hamburg - stuttgart
fahren.Beide haben Zwischenhalt in Frankfurt.
Wann ihr Hin-und zurück fahrt könnt ihr se3lbst entscheiden
Also schaut mal auf:
http://www.bahn.de/pv/view/fahrkarten/surfandrail/surf_rail.

Mfg Benni
#
COOL DANKE
#
is schon längst ausgebucht! also für rückfahrt
#
Was ist ausgebucht?

Uhrzeit???
#
Also hab das gestern schon mal gepostet mach es jetzt noch einmal:
für die hinfahrt gibt es am frankfurt die möglichkeit mit dem ice um 06:03 vom hbf mit dem surf and rail-ticket abzufahren mit ankunft in HH um 09:54, also viel zeit um in HH abzuhängen!spätere verbindungen sind ausgebucht, diese hier NOCH nicht! bei interesse für die verbindug die strecke KARLSRUHE - HAMBURG wählen und die verbindung aus Karlsruhe, die um 03:50 dort startet

für die rückfahrt ist es tatsächlich so das der samstag als rückfahrtstag ausgebucht ist, jedoch wir sind doch aller jung, ob nun aus frust oder aus freude, ne nacht in HH insbesonder auf der reeperbahn ist doch für keinen ein problem, die züge am frühen sonntag morgen sind alle noch frei!

ich für meinen teil fahre z.b. von karlsruhe am samstag morgen um 01:50 8stunden mit dem ice nach hamburg um den vormittag zur vorbereitung auf das spiel zu nutzen und fahre erst sonntag morgen um 06:00 aus HH wieder ab, wenn ich das also kann können viele andere das auch, also wer sparen will und schnell in HH sein will dem empfehl ich einfach die freien plätze surf und rail technisch noch zu buchen

gruss
#
Wo bleibt denn hier der nette Beitrag von propain?


Teilen