>

2.BL - 29.Spieltag

#
BananaJoe schrieb:
Meier...    


überstrapaziert, aber leider geil  
#
Hach was wird mir mein Krefelder heute Abend gut schmecken... und ne Zigarre noch dazu. Das wird ein schöner Abend.  
#
audioTom schrieb:
geiles interview mim nobbi grad ..... herrlichst


Da lacht das Eintracht-Herz...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hach was wird mir mein Krefelder heute Abend gut schmecken... und ne Zigarre noch dazu. Das wird ein schöner Abend.    


das heb ich mir für samstag auf  
#
tutzt schrieb:
YESSSSSS!!!!        

Frankfurter Methode.  





#
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hach was wird mir mein Krefelder heute Abend gut schmecken... und ne Zigarre noch dazu. Das wird ein schöner Abend.    


das heb ich mir für samstag auf  



Ach... bei nem bisschen Schadenfreude gepaart mit Aufstiegseuphorie passt das bei mir schon. Außerdem müssen die DomRep Glühkeulen weg.  
#
Hat der Meier nich über die SGE geheult? Gibt's doch nich...das is doch die Ddorfer Methode!
#
Ein Tag, an dem "Rostock" gut klingt, wer hätte das gedacht  
#
Aus dem Düsseldorfer Forum:


Zitat von »FORTUNA4EVER«
Hatte sonst noch wer Tränen in den Augen beim 2:0?

>> also tränen in den augen hatte ich net,aber hatte noch nicht mal kraft mich über das tor aufzuregen..hab nur den kopf gesenkt und war traurig


   
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hach was wird mir mein Krefelder heute Abend gut schmecken... und ne Zigarre noch dazu. Das wird ein schöner Abend.    


das heb ich mir für samstag auf  



Ach... bei nem bisschen Schadenfreude gepaart mit Aufstiegseuphorie passt das bei mir schon. Außerdem müssen die DomRep Glühkeulen weg.    


ich bin halt eher pessimistisch eingestellt. aba wenn wir am sa gewinnen, steigen wir auf.

lass dir den krefelder (auch wenn ich nich weiss was das ist) und die zigarre schmcken
#
Machridro schrieb:
DARAUF EIN KALTGETRÄNK!!!!


http://s7.directupload.net/images/120405/ls2h7v6j.jpg

Edit by Hammersbald wegen Copyright. Aber nettes Bild.


Ja, gelle!
Aber wieso Copyright? das Bild hab ich doch selbst grad geschossen!
#
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hach was wird mir mein Krefelder heute Abend gut schmecken... und ne Zigarre noch dazu. Das wird ein schöner Abend.    


das heb ich mir für samstag auf  



Ach... bei nem bisschen Schadenfreude gepaart mit Aufstiegseuphorie passt das bei mir schon. Außerdem müssen die DomRep Glühkeulen weg.    


ich bin halt eher pessimistisch eingestellt. aba wenn wir am sa gewinnen, steigen wir auf.

lass dir den krefelder (auch wenn ich nich weiss was das ist) und die zigarre schmcken  


pfui deibel, das is ja altbier
#
Kevkoo schrieb:
Aus dem Düsseldorfer Forum:


Zitat von »FORTUNA4EVER«
Hatte sonst noch wer Tränen in den Augen beim 2:0?

>> also tränen in den augen hatte ich net,aber hatte noch nicht mal kraft mich über das tor aufzuregen..hab nur den kopf gesenkt und war traurig


     


nach der letzten saison kann ich verstehen wie die sich fühlen...

und das macht mich... einfach  
#
BananaJoe schrieb:
audioTom schrieb:
geiles interview mim nobbi grad ..... herrlichst


Da lacht das Eintracht-Herz...  


Was hat er denn gesagt? hab´s verpasst!
#
bruno___pezzey schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hach was wird mir mein Krefelder heute Abend gut schmecken... und ne Zigarre noch dazu. Das wird ein schöner Abend.    


das heb ich mir für samstag auf  



Ach... bei nem bisschen Schadenfreude gepaart mit Aufstiegseuphorie passt das bei mir schon. Außerdem müssen die DomRep Glühkeulen weg.    


ich bin halt eher pessimistisch eingestellt. aba wenn wir am sa gewinnen, steigen wir auf.

lass dir den krefelder (auch wenn ich nich weiss was das ist) und die zigarre schmcken  


pfui deibel, das is ja altbier



das ist ein cola/bier
#
SemperFi schrieb:
Kevkoo schrieb:
Aus dem Düsseldorfer Forum:


Zitat von »FORTUNA4EVER«
Hatte sonst noch wer Tränen in den Augen beim 2:0?

>> also tränen in den augen hatte ich net,aber hatte noch nicht mal kraft mich über das tor aufzuregen..hab nur den kopf gesenkt und war traurig


     


nach der letzten saison kann ich verstehen wie die sich fühlen...

und das macht mich... einfach    


#
Der gefährlichste Konkurrent - St.Pauli - kann noch 70 Punkte holen. Lassen wir das Torverhältnis mal beiseite, dann brauchen wir noch 10 Punkte aus 6 Spielen. Bedeutet 3 Siege und ein Unentschieden oder zwei Siege und 4 Unentschieden.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass 1-2 Punkte weniger reichen.
Wie auch immer, wir können uns nur noch selbst schlagen.
#
PS: Unterstützen sich die Frankfurter Mannschaften gegenseitig, dann werden beide ihr Saisonziel relativ deutlich erreichen.
#
uefa_schaub schrieb:
Der gefährlichste Konkurrent - St.Pauli - kann noch 70 Punkte holen. Lassen wir das Torverhältnis mal beiseite, dann brauchen wir noch 10 Punkte aus 6 Spielen. Bedeutet 3 Siege und ein Unentschieden oder zwei Siege und 4 Unentschieden.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass 1-2 Punkte weniger reichen.
Wie auch immer, wir können uns nur noch selbst schlagen.


ja erreicht ist noch nix, aber so dramtisch wie vor 20 Jahren sollte es nicht werden am Ende
#
DüDo-Forum schrieb:
Wie kann man den Traum und das was man sich aufgebaut hat alles einfach so wegschmeissen ?? Ich fass es einfach nicht, da steht keine Mannschaft auf dem Platz die sich den ***** aufreisst Sorry Herr Meier !!!Hab vor lauter Frust gerade meinen Monitor eingeschlagen.Grüsse an alle restlichen Alte Garde Jungs die vor Ort sind.


   

Danke LiliVeh!


Teilen