>

2.BL - 29.Spieltag

#
scheiss pauli...meine fresse
#
naki ist und bleibt ein a..........
#
man man man... -.-
#
so, ne gute halbe Stunde noch, auf jetzt!
#
fsv fsv fsv
#
Neues aus dem Düsseldorfforum:

"Der Schubert soll einfach mal seine Fresse halten ,jammert beim Schiri ! :cursing:"
#
der FSV holt ein Pünktchen in Deppendorf und Union traue ich auch was bei ST.Pauli zu.
#
Danke FSV!!! Dadurch ist unsere Niederlage fast fast verpufft.
#
cargofritze schrieb:
der FSV holt ein Pünktchen in Deppendorf und Union traue ich auch was bei ST.Pauli zu.


und die andere Eintracht verliert nicht gegen Fürth

und dann sieht die Welt am Mittwoch wieder viel besser aus ,-)
#
Auch wenn die Fürther bisher die einzigen sind die diesen Spieltag profitieren, tut unsere Niederlage zum Glück nicht ganz so weh. Hätte dem FSV den Dreier aber gegönnt...
#
Motterplötz schrieb:
scheiss pauli...meine fresse  


Boa haben die Paulianer einen Fliegenfänger im Tor.
#
Na Toll Ingolstadt im Rückstand, was bedeutet, dass Sie gegen uns wieder nur Mauern werden und sich den ******* aufreisen werden....
#
bgmmzp schrieb:
Na Toll Ingolstadt im Rückstand, was bedeutet, dass Sie gegen uns wieder nur Mauern werden und sich den ******* aufreisen werden....


aha
#
#
60 ole...
#
Ingolstadt   - Al. Aachen...  0:1  

VfL Bochum   - Karlsruhe....  0:0

Paderborn    - München 60...  0:1    
#
Ffm60ziger schrieb:
Ingolstadt   - Al. Aachen...  0:1  

VfL Bochum   - Karlsruhe....  0:0

Paderborn    - München 60...  0:1      


gut so.. Ingolstadt soll ruhig verlieren. Und Paderborn wäre auch gut dann macht unser Patzer mal garnichts ..
#
bgmmzp schrieb:
Na Toll Ingolstadt im Rückstand, was bedeutet, dass Sie gegen uns wieder nur Mauern werden und sich den ******* aufreisen werden....


Bei einem 3-0 Sieg wären die bei uns auch nicht anders aufgetreten
#
 Der Mitspieler läuft ihm in die Hacke er stolpert und macht im Fallen ein Eigentor.
#
Tor für FC Ingolstadt 04, 1:1 durch Marco Stiepermann (Eigentor)


Teilen