>

@IT: ICQ

#
@IT
Hallo Jungs,

man kann im Steckbrief seine ICQ angeben, aber wo finde ich die ICQ, wenn ich ein Profil aufrufe???
#
Ich frage nochmal so ganz leise: wozu gebe ich die ICQ an???
#
Wenn du die "persönliche Einstellungen" aufrufst, kannst du doch auswählen, was alles in deinem Steckbrief angezeigt werden soll und was nicht, z.B. Anschrift, E-Mail Addy usw.. Und da steht auch was von ICQ

Guckst du mal, probierst du mal..........
#
Hätte ich jetzt auch geschrieben!
Klappts?
Gruß und Danke
Jens
#
Hm, danke...aber wenn ich Adressendaten (o.ä.) anklicke kommt im Steckbrief meine Postadresse aber keine Angabe über die ICQ! Obwohl die wenn angegeben doch immer angezeigt werden sollte:

Internet-Instant-Messenger
werden mmer angezeigt

(da fehlt auch ein "i" )

Wenn z.B. ein anderer User seine Nr. angibt sehe ich diese nicht in dessen Steckbierf!


Teilen