>

immer langsamer!!!

#
also zumindest bei meinem System (DSL, OSX und Safari) wird das langsam immer langsamer

Forum lesen und antworten dauert pro Seite manchmal 5 Minuten!

Wird das wieder so wie es war? Also... ich will nicht nörgeln, aber es scheint als ob es das Forum auch inhaltlich runterzieht, da seit einem Tag nicht mehr so arg viel da passiert.

Gruß,
Rocker
#
ich finde es ist völlig unterschiedlich. Manchmal dauert es extrem lange, manchmal geht es ratzfatz.

Ich würde einfach mal aus dem blauen heraus auf die DB Verbindung tippen.

dm2k1
#
ich meine mit DB Verbindung nicht die Verspätungen der deutschen Bahn
#
obwohl es auch passen würde - manchmal dauert es ewig und manchmal geht es ratzfatz. Meistens kommen die Züge aber nur dann rechtzeitig wenn man selbst Verspätung hat

Rocker


Teilen