>

die forums-seite lädt unglaublich langsam....

#
... ich habe echt das gefühl, als hätte ich meinen alten analog-anschluss wieder ausgepackt...und das, obwohl ich einen ISDN-Anschluss habe. selbst mit kanalbündelung dauert es noch.

woran kann das liegen? auf anderen teilweise animierten seiten dauert es auch nicht so lange, im alten forum ging es blitzschnell. könnt ihr ITs mir da nen tip geben?

danke im voraus
#
Sorry, aber wir haben im Moment vier Mal soviel Traffic wie sonst und feilen noch an den Einstellungen. Zu den zwischen 30 - 80 registrierten Usern die sich tagsüber in den Foren tummeln kommen noch einmal ca. 500 die nur zum Lesen im Forum sind. Da hängt die Kiste halt in den Seilen.
Gruß
Jens
#
Mensch Jens solangsam wird die Ausrede langweilig, kannst Dir net mal was anderes einfallen lassen *g*
#

Internet-Team schrieb:
Sorry, aber wir haben im Moment vier Mal soviel Traffic wie sonst und feilen noch an den Einstellungen. Zu den zwischen 30 - 80 registrierten Usern die sich tagsüber in den Foren tummeln kommen noch einmal ca. 500 die nur zum Lesen im Forum sind. Da hängt die Kiste halt in den Seilen.
Gruß
Jens


Ne ne ne, sorry, aber das kann´s nicht sein. Das Forum ist selbst mitten in der Nacht wahnsinnig langsam. Der Hinweis von damoose2002 im nächsten Thread ist da wohl eher ein guter Tip! Ihr müsst irgendetwas ganz schnell fixen, denn es geht mir tierisch auf die Nerven, wenn ich in meinem Forum nicht so kann wie ich will... ;o))

Außerdem gibt es die Baustelle Steckbriefe...

Ansonsten sieht das alles optisch sehr gut aus, aber solange die Performance nicht stimmt, kann ich mich daran nicht freuen...

Gruß

Dave Mitchell

PS: Ich klicke jetzt "Eintragen" und warte gleich ein paar Minuten (auch ISDN).
#
Hi!
Also ich weiß nicht wie es im Moment bei euch ist, aber bei mir geht alles extrem schnell! Ich klicke einmal kurz und schon erscheint das jeweilige Forum.
Gruß
Jens
#
trotz dsl unglaublich langsam!3-4 minuten!!
gruß micha
#
naja..vielleicht ein tick schneller im moment..trotzdem wirkt alles etwas verzögert (sogar der back-button aussem IE 5.2, fängt immer an die seite zu laden bzw. neu aufzubauen, is das normal?)

wär schon bestens, wenn an der geschwindigkeit noch gefeilt werden könnte

sonst ist euch natürlich wieder ein schöne homepage gelungen, wirklich sehr unterhaltsam die seite!
#

Internet-Team schrieb:
Hi!
Also ich weiß nicht wie es im Moment bei euch ist, aber bei mir geht alles extrem schnell! Ich klicke einmal kurz und schon erscheint das jeweilige Forum.
Gruß
Jens



Naja wenn  man direkt am Server rumklickt
#
also heute (20.08. / 10:00) geht das schon wieder viel schneller. Noch nicht so wie vor'm Relaunch aber auf jeden Fall besser als die letzten Tage.

Weiter so!

Rocker-Mann


Teilen