35 € gegentribühne ??? hm wollen die mich verarschen oder was ?? ich dachte ich höre nicht richtig als die alte mir das gesagt hat. Ist jawohl bissl hochgegriffen.
Ja! Warum? Weil es zurzeit die einizige Tribüne ist die den besten Blick aufs Spielfeld ermöglicht. Und: Die Plätze sind stark begrenzt. Wenn die HT wieder steht, bzw. die GT weiter ausgebaut wird, dann wird es da auch wieder günstigere Plätze geben (vermute ich mal). Gruß Jens
du hast tatsächlich jemadnen telefonisch erreicht? hut ab! ist mir noch nie geglückt. entweder ist besetzt (alle leitungen belegt) oder es geht niemand ans telefon. in der 2.bl konnte ich es ja noch nachvollziehen. aber in der 1.bl sollten da vielleicht mehr damen und herren bestellungen aufnehmen können. apropos bestellungen. der ticketbarometer ist ja auch für den a.... .ich hab gestern morgen online die karte fürn block 92 bestellt. heute kam die mail, dass nichts mehr frei sei und ich ja die "schnäppchenkarte" für 35€ auf der gegentribüne bekommen könnte. laut ticketbarometer gibt es noch ca. 200 karten für die stehplätze. aber der blick auf das datum ließ mich schnell ernüchtern. stand: 18.08.2003 12.00Uhr - ständige änderung durch onlineverkauf! ständige änderung? da weiss ich nciht, ob ich lachen oder heulen soll.....
hehe @rich du ich hab aber nicht angerufen ich war da direkt vor ort....am telefon hatte ich schon das letzte mal meinen spass deshalb dachte ich diesmal biste schlauer...
da haste auch mal schön recht! aber alles wird gut. ich hab noch ne karte fürn block ergattert. ticket-shop sei dank! also, lasst uns am samstag die martha schlagen smile:
dann nehm doch nen stehplatz wenns dir zu teuer ist. oder was glaubst du von was sich so ein verein finanziert? Was kostet denn in Hamburg, Stuttgart oder München eine Tribünenkarte, Mecker-Kopf?
zwenboy schrieb: Was kostet denn in Hamburg, Stuttgart oder München eine Tribünenkarte, Mecker-Kopf?
Das sind ja wohl auch gewaltige Unterschiede.
Wir sind gerade aufgestiegen und sind mit 0 Punkten auf dem 18. Platz, wann war denn Hamburg, Stuttgart oder München mal in der 2. Liga?
Danke.
Die Preise sind einfach nur Wucher für die Tribüne, hätten die Jungens bei den Stehplatz-Karten für die Westkurve genauso aufgeschlagen wäre ich dieses Jahr nicht dabei.
35 € gegentribühne ??? hm wollen die mich verarschen oder was ?? ich dachte ich höre nicht richtig als die alte mir das gesagt hat. Ist jawohl bissl hochgegriffen.
Mfg
Chefrocker
Gruß
Jens
das hab ich ja mal für haupt + vip beinahe bezahlt, gut bissl mehr aber nicht viel. In meinen augen ist das überhaupt nicht gerechtfertigt
Wir sind gerade aufgestiegen und sind mit 0 Punkten auf dem 18. Platz, wann war denn Hamburg, Stuttgart oder München mal in der 2. Liga?
Danke.
Die Preise sind einfach nur Wucher für die Tribüne, hätten die Jungens bei den Stehplatz-Karten für die Westkurve genauso aufgeschlagen wäre ich dieses Jahr nicht dabei.