Warum wurde hier eigentlich eine neue Homepage eingerichtet? Die alte war doch gut. Doch das ist heute ja typisch. Ständig meinen irgendwelche Sesselfurzer was man besser machen sollte, doch selber haben Sie gar keinen Durchblick was eigentlich geht. Dann werden solche schwachsinnigen Entscheidungen getroffen. Die neue Homepage ist zwar neu aber besser? Nein! Was ist das für eine Verbesserung wenn man ewig warten muß, bis die Homepage sich endlich aufbaut. Wenn das High tech ist, na dann Hut ab! Man sollte lieber mal auf Altbewertes setzen. Doch ständig kommt immer mehr High Tech Schrott auf den Markt. Und alles wird einfach nur noch komplizierter, und funktionieren tut aber überhaupt gar nichts. Das sehe ich doch bei meinem Beruf. Ich arbeite in der Fertigung und immer kommen mehr Erneuerungen bei denen man denkt, dass sie was bringen, doch genau das Gegenteil tritt ein. Und immer treffen genau die Sesselfurzer die Entscheidungen, und das obwohl sie keine Ahnung haben.
Ich finde die neue homepage zwar gut aber nicht besser als die alte.Die langen wartezeiten kotzen einen wirklich an. Mann schläft ja fast ein dabei bis die Seite mal erscheint
Find die Hompage wirklich schön gemacht, aber mit der Geschwindigkeit muss ich den anderen leider recht geben. Und es liegt sicher nicht an meinem Rechner oder meiner Verbindung (T-DSL1500 doch zu langsam, mmhh). Hoff das wird noch, ansonsten wie gesagt "sehr schön". _0_
Die alte war doch gut.
Doch das ist heute ja typisch. Ständig meinen irgendwelche Sesselfurzer was man besser machen sollte, doch selber haben Sie gar keinen Durchblick was eigentlich geht.
Dann werden solche schwachsinnigen Entscheidungen getroffen.
Die neue Homepage ist zwar neu aber besser?
Nein!
Was ist das für eine Verbesserung wenn man ewig warten muß, bis die Homepage sich endlich aufbaut.
Wenn das High tech ist, na dann Hut ab!
Man sollte lieber mal auf Altbewertes setzen.
Doch ständig kommt immer mehr High Tech Schrott auf den Markt.
Und alles wird einfach nur noch komplizierter, und funktionieren tut aber überhaupt gar nichts.
Das sehe ich doch bei meinem Beruf.
Ich arbeite in der Fertigung und immer kommen mehr Erneuerungen bei denen man denkt, dass sie was bringen, doch genau das Gegenteil tritt ein.
Und immer treffen genau die Sesselfurzer die Entscheidungen, und das obwohl sie keine Ahnung haben.
So das mußte ich jetzt mal sagen.
Danke, euer Baiersbronner
das einzigst peinliche hier... ist dein auftritt Baiersbronner!!!
die reaktionen der fans haben ja eindeutlich gezeigt... dass man die neue homepage gut heisst!!
klaro gibt´s kleine anlaufschwierigkeiten...aber das it-team hat ja schon auf das ein oder andere problem hingewiesen...
also keep cool....
saludos
ElStefano
Find die Hompage wirklich schön gemacht, aber mit der Geschwindigkeit muss ich den anderen leider recht geben. Und es liegt sicher nicht an meinem Rechner oder meiner Verbindung (T-DSL1500 doch zu langsam, mmhh). Hoff das wird noch, ansonsten wie gesagt "sehr schön". _0_