>

HTTP 1.1? Persistente Verbindungen?

#
Mein Sysadmin fragt ob ihr HTTP 1.1 mit persistenten Verbindungen unterstützt.

Ansonsten werden ständig neue Verbindungen aufgebaut mit dem in einem früheren Posting dargestellten Effekt.
#
sollte eigentlich nur 1 Enitrag sein...
#
Hallo!
Habe gerade mal nachgefragt!
Danke und Gruß
Jens
#
Hallo daMoose!
Habe eben die Info erhalten, dass der Server  persistente HTTP1.1-Verbindungen unterstützt . Timeout dafür
ist 10 Sekunden.

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.
Gruß
Jens
#
Das mit den persistenten Verbindungen ist wohl so: wenn der Browser mit dem Server Verbindung aufnimmt bleibt diese Verbindung für die weitere Kommunikation bestehen (persistent).

Wenn dies nicht unetrstützt wird, müsste der Browser bei jedem Kontakt mit dem Server eine neue Verbindung aufmachen.

Mein Browser tut das leider. Wenn ich lange im Forum bin, habe ich eine ganze Latte an offenen Verbindungen zum eintracht.de Server.

Deshalb die Frage nach HTTP 1.1


Teilen