>

ans IT-Team:komme nicht in den chat

#
Hallo Internetteam!

Ich habe mich angemeldet etc. und habe das Passwort erhalten (sonst koennte ich ja hier keinen Eintrag machen).
Das Problem ist aber: ich komme nicht in den chat rein. Ich bekomme folgende Nachricht:
"Teilnahme verweigert! Das Kennwort ist falsch. "
obwohl ich mich ordnungsgemaess angemeldet und eingeloggt bin. Dann wenn ich dann nochmals auf den Button "Los geht's" klicke, dann sagt er mir, dass ich mich anmelden muss...

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich, nach meinem Login, beim rumsurfen auf der Eintrachtseite, ploetzlich ausgeloggt war. Woran koennte es liegen?
#
Wenn Du Dich erst vor ein paar Stunden angemeldet hast oder Dein Passwort geändert hast, dann dauert es bis zu 12 Stunden bis Du für den Chat freigeschaltet wirst. Wir wollen Missbrauch des Chatsystems verhindern. Wenn Du plötzlich ausgeloggt bist, liegt das daran, dass wir entweder ein kleines Cookie Problem haben, oder Du Deinen Browser so eingestellt hast, dass er keine Cookies akzeptiert. Gruß
Jens
#
Ups, der Beitrag kommt natürlich vom Internet-Team ich muss nur gerade was für erwin stein erledigen.
#
könnt irh auch was als maxfanatic schreiben?!? *angst*
#
Klar! Frag doch einfach nochmal
Gruß
Jens

PS: Wie wäre es mit: Ich bin der beste Freund von Jens und schätze seine Arbeit und seine Beiträge
#
*rofl*
wollen wir die alten geschichten aufwärmen? neeeein das wollen wir nicht ;D

ne, lass ma...ich meld mich dann bei gelegenheit...
#

IT:
Wenn Du Dich erst vor ein paar Stunden angemeldet hast oder Dein Passwort geändert hast, dann dauert es bis zu 12 Stunden bis Du für den Chat freigeschaltet wirst.
Gruß
Jens

Hallo IT.

Ich komme auch nach mehreren Tagen Warten nicht mit meinem "neuen Nick" in den Chat rein. Ich erhalte weiterhin die oben angeführte Fehlermeldung (Teilnahme verweigert! Das Kennwort ist falsch), wenn ich den Chat betreten möchte.

Grüße aus dem Ländle,

Tuebinger
#

Mir geht es ebenso wie dem Tuebinger.
Symtomatik ist diesselbe.
Bitte um Abhilfe @IT.

mfg

TK
#
Ich muss mich auch anschliessen. Komme noch immer nicht in den Chat. Habe mich letzte Woche angemeldet...

Teilen