Hallo Eintrachtfans, wir brauchen einen neuen Spieler oder mehrere aber immer fehlt das nötige GELD - ALSO HAB ICH MIR EINFACH MAL SO GEDACHT !! Lasst uns was spenden (falls das erlaubt ist) - wenn jeder richtige Eintracht - Frankfurt fan einen kleinen Geldbetrag an Frankfurt überweist können die sich mal n paar neue spieler kaufen smile: Also ran an die Spardose !! Wer spendet was ?? Und wer weiss wohin ?
ja also ich wäre dabei auf jeden fall so könnte ich meinen verein den ich lieb aktiv ünterstützen, mit geld überweisen und so das müsste aber schon seriös sein !!!
vielleicht weiss ja ein forum admin bescheid wie man das machen könnte
einige müssen ja wirklich sehr an dem verein hängen um die schwer verdienten €uros auch noch der eintracht nachzuwerfen ...aber immerhin steht doch die eintracht wenigstens hier mal auf platz eins der bundesliga...wenn es darum geht...das geld mit vollen händen rauszuschmeissen wieviel dürften es in den letzten 10 jahren gewesen sein...irgendwo zwischen 25 mio- 50 mio...€uros dürfte die wahrheit liegen...
wir brauchen einen neuen Spieler oder mehrere aber immer fehlt das nötige GELD - ALSO HAB ICH MIR EINFACH MAL SO GEDACHT !! Lasst uns was spenden (falls das erlaubt ist) - wenn jeder richtige Eintracht - Frankfurt fan einen kleinen Geldbetrag an Frankfurt überweist können die sich mal n paar neue spieler kaufen smile:
Also ran an die Spardose !! Wer spendet was ??
Und wer weiss wohin ?
deLu
ja also ich wäre dabei auf jeden fall so könnte ich meinen verein den ich lieb aktiv ünterstützen, mit geld überweisen und so das müsste aber schon seriös sein !!!
vielleicht weiss ja ein forum admin bescheid wie man das machen könnte
in schalke hat jeder depp ein stein gekauft für das stadion !!
einige müssen ja wirklich sehr an dem verein hängen um die schwer verdienten €uros auch noch der eintracht nachzuwerfen ...aber immerhin steht doch die eintracht wenigstens hier mal auf platz eins der bundesliga...wenn es darum geht...das geld mit vollen händen rauszuschmeissen
wieviel dürften es in den letzten 10 jahren gewesen sein...irgendwo zwischen 25 mio- 50 mio...€uros dürfte die wahrheit liegen...
da erübrigt sich doch jeder spendenaufruf :d
saludos
ElStefano