Hallo! Du wirst lachen aber: Wir können nicht alles aus dem Stehgreif beantworten. Für einige Dinge brauchen wir a.) Informationen Dritter und b.) einfach etwas Zeit. Hier hat bisher jeder seine Antwort erhalten.
Ansonsten: Wenn was wichtiges ist, gibt es auch ein Kontaktformular und eine Mail Adresse. Wir sind auch urlaubsbedingt etwas in Unterzahl.
Bei der Karten-Bestellung eines Bekannten von mir hat der Ticketservice darauf aufmerksam gemacht, dass es gegen den BVB nur noch Karten auf der Gegengeraden gibt.
[big]MIR FEHLEN IMMERNOCH 5 STUNDEN CHAT-ZEIT DIE SEIT DEM RELAUNCH SPURLOS VERSCHWUNDEN SIND! AUCH WENN IHR MIR DA NICHT WEITERHELFEN KÖNNT; WÜRDE ICH MICH TROTZDEM ÜBER EINE REAKTION FREUEN![/big]
vielleicht haben sie es versucht (zu antworten) aber leider zu einer spitzenzeit so wie ich heute um 11 Uhr sie haben es aufgeben weil es ewig gedauert hat...
ich warte bis heute noch auf eine info ob meine vermutungen richtig waren (nachladen/cookies( ggf. geholfen haben nur als es darum ging einen irtum von mir winkeltreffer festzustellen (nein es liegt nicht am flash) gab es eine antwort...
Ansen schrieb: [big]MIR FEHLEN IMMERNOCH 5 STUNDEN CHAT-ZEIT DIE SEIT DEM RELAUNCH SPURLOS VERSCHWUNDEN SIND! AUCH WENN IHR MIR DA NICHT WEITERHELFEN KÖNNT; WÜRDE ICH MICH TROTZDEM ÜBER EINE REAKTION FREUEN![/big]
Warum kann ich bei der Onlinebestellung nicht die Blöcke 26-3x auswählen.
Und gibts noch keine KArten fürn BVB?
wenn du für die Gegentrinüne Kadden haben willst schreib doch mal ne eMail an de Kaddeservice !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wirst lachen aber: Wir können nicht alles aus dem Stehgreif beantworten. Für einige Dinge brauchen wir a.) Informationen Dritter und b.) einfach etwas Zeit. Hier hat bisher jeder seine Antwort erhalten.
Ansonsten: Wenn was wichtiges ist, gibt es auch ein Kontaktformular und eine Mail Adresse. Wir sind auch urlaubsbedingt etwas in Unterzahl.
Danke!
Jens
Gruß, Manu
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk
ich warte bis heute noch auf eine info ob meine vermutungen richtig waren (nachladen/cookies( ggf. geholfen haben nur als es darum ging einen irtum von mir winkeltreffer festzustellen (nein es liegt nicht am flash) gab es eine antwort...
wt
Hahahaha, man ist das unwichtig Ansen ... *rofl*
Merk dir das!
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk