Ich mag ja den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, aber wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es auf dieser Website keinen Bereich mehr, wo die Vereinserfolge / Titel der Eintracht aufgelistet sind!
Für einen Traditionsverein wie die Eintracht ziemlich peinlich... oder habe ich etwas übersehen?
tja nur bei Fantastic Web hat die seite doch ziemlich gut funktioniert und spitzenzeiten gab es nur zu spitzenzeiten (lizenztheater/haching), das da die seite überlastet ist war ok, aber zur zeit sollte die seite zu jeder tages und nachtzeit einfach nur funktionieren .....
warum wurde denn die ganze zeit soviel nachgeladen und unmengen von cookies gesetzt ??
Vielen Dank, das Du ungefragt Werbung fuer uns machst, aber meine Kritik war sachlich und ohne jegliche Polemik, im Gegensatz zu Deinem Beitrag.
Es ist nunmal Fakt, dass die Vereins-Erfolge fehlen. Und daran sind nicht die augenblicklichen techn. Probleme Schuld, die fraglos in der Anfangsphase eines neuen Systems auftreten können.
Wo ich schon dabei bin, noch eine Anregung: unter Verein / Ansprechpartner solltet ihr vielleicht noch den Präsidenten der Eintracht aufnehmen. Zudem ist Ullrich Müller-Braun auch Pressespecher des Vereins.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Mathias
(der im übrigen die Website der Eintracht gelungen findet und doch über die etwas heftige Reaktion verwundert ist)
Hallo Mathias, entschuldige bitte meine Überreaktion. Ich war wohl etwas außer Tritt aufgrund der ganzen Vorfälle hier der letzten Tage und als ich dann noch das Wort "peinlich" las, verlor ich die Nerven, weil wir hier seit 3 Wochen nix mehr anderes machen als HP....
Danke für die Infos und die lobende Erwähnung und nix für ungut Gruß Jens
Für einen Traditionsverein wie die Eintracht ziemlich peinlich...
oder habe ich etwas übersehen?
http://www.eintracht.de/verein/rueckblick/
Ist sogar sehr ausführlich.
Was aber fehlt, ist eine Gesamtübersicht, in der die Erfolge aufgeführt sind und die Erfolge im Detail (Mannschaftsaufstellung, Spielbericht etc.).
Die gab es bis vor dem redesign. Jetzt ist sie weg.
Was aber fehlt, ist eine Gesamtübersicht, in der die Erfolge aufgeführt sind und die Erfolge im Detail (Mannschaftsaufstellung, Spielbericht etc.).
Die gab es bis vor dem redesign. Jetzt ist sie weg.
Na ja, vielleicht sollten wir mal bei Fantastic Web anfragen, da wäre das sicherlich nicht passiert.
Du wirst es nicht glauben: Wir arbeiten zurzeit an einer anderen Lösung die leider noch nicht fertiggestellt wurde.
Falls Du noch Fragen hast: Wir wurden 1959 Deutscher Meister, holten 1974,1975,1981 und 1988 den DFB Pokal und wurden 1980 Uefa Cup Sieger
....das kann man allerdings auch im Archiv nachlesen.
Viel Spaß mit www.neues-waldstadion.de wünscht
Jens
warum wurde denn die ganze zeit soviel nachgeladen und unmengen von cookies gesetzt ??
danke bereits jetzt für keine antwort
gruß wt
Es ist nunmal Fakt, dass die Vereins-Erfolge fehlen. Und daran sind nicht die augenblicklichen techn. Probleme Schuld, die fraglos in der Anfangsphase eines neuen Systems auftreten können.
Wo ich schon dabei bin, noch eine Anregung: unter Verein / Ansprechpartner solltet ihr vielleicht noch den Präsidenten der Eintracht aufnehmen. Zudem ist Ullrich Müller-Braun auch Pressespecher des Vereins.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Mathias
(der im übrigen die Website der Eintracht gelungen findet und doch über die etwas heftige Reaktion verwundert ist)
entschuldige bitte meine Überreaktion.
Ich war wohl etwas außer Tritt aufgrund der ganzen Vorfälle hier der letzten Tage und als ich dann noch das Wort "peinlich" las, verlor ich die Nerven, weil wir hier seit 3 Wochen nix mehr anderes machen als HP....
Danke für die Infos und die lobende Erwähnung
und nix für ungut
Gruß
Jens
alle klar, kann ja mal vorkommen.
So - und nun mit vereinten Kraeften zum Sieg gegen die Kickers!