>

schnauze voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
so jetzt platz mir der kragen ....

online ticketing funktioniert nicht ...
Parse error: parse error in /www/eintracht/documents/tickets/online_ticketing/index.php on line 175

faxformular ausgedruckt
keine faxnummer drauf.... faxnummer stand früher wenigstens auf der hauptseite bei den Tickets.. auch nicht mehr vorhanden oder ich bin zu dumm zu blind.....nirgendwo ist eine faxnummer fürs ticketing zu finden (warum steht die nicht auf dem formular ??????)

dann unter kontakt geschaut (nur per mail, super)

dann unter ansprechparnter geschaut, unter ticktes keine faxnummer die ganz oben angegebene 420970-43 genommnen hoffentlich kommt das dort hin wo es soll...

beim vorverkauf unter der link kartenservice kommt übrigens folgende fehlermeldung

404
Dokument/ Datei nicht gefunden Bitte überprüfen Sie: die Schreibweise der URL(Groß/Kleinschreibung beachten!).
Ihren Bookmark.
die Seite, von der Sie gekommen sind.
Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Startseite, Suche zu finden.

geht hier überhaupt noch irgendetwas...

sorry aber das musste jetzt mal raus...

wt
#
Die Faxnummer unseres Ticketservice findest du unter Intern oder in der Verkaufsstellen-Liste: 069 - 420970 -59

Um das Andere wird sich bereits gekümmert.

Gruß
André
#
hallo andré

sorry aber ich war gestern nach 45 min. zeitaufwand für eine ticketbestellung wirklich am rande des wahnsinns....

kommt das mit der 420970-43 trotzdem im ticketing an oder soll ich es noch mal an die andere senden ?? nicht das es dann doppelt läuft..

danke
gruß wt
#
also unter intern steht keine faxnummern für den kartenservice .... da gibt es nur eine allgemeine ....-110

bitte ergänzt die faxnummer auf dem bestellformular

bitte ergänzt die faxnummer unter kontakt

bitte ergänzt die faxnummer unter vorverkauf
da wo auch der link zum kartenservice ist der nicht funktioniert

was bitte hat intern mit dem kontakt zu tun das müsste doch alles unter kontakt stehen

nicht das ich nun mehere seiten abgesucht habe (kontakt, ansprechpartner, vorverkauf) die infos auf diesen seiten sind auch noch unterschiedlich und unvollständig ...

gruß wt
#
Hallo,

schick es sicherheitshalber auch noch mal an die andere Faxnummer und gib in dem Schreiben an, dass du auch schon an eine andere Nummer das Fax geschickt hast. Nur um ein evtl. doppeltes Verschicken der Karten vorzubeugen.

Wenn du auf Intern klickst, hast du links eine Auswahl der Bereiche, über die du mehr Informationen erhalten möchtest, so bspw. "Kartenservice".

Aber wie ich oben schon schrieb sind wir bereits daran am Arbeiten und werden noch einige Dinge ändern, die du auch aufgezählt hast.

Gruß
André
#
ok jetzt habe ich es gefunden, aber die wege dahin sind halt teilweise etwas unübersichtlich und verwirrend....

danke
gruß wt

Teilen