huhu...find ich ne super sache allerdings funzt das bild nicht..es is alles schwarz !! obwohl es hochgeladen is udn wenn ich bearbeiten klike isses zu sehn..was hab ich falsch gemacht ?
unterstreicht bitte nur die user die auch wirklich eine page haben. ich ärger mich jedesmal wenn ich auf die namen klicke und dann steht da das keiner vorhanden ist. so sieht man das gleich...
Hi Phil, versuche es bitte mal mit einem anderen Photo. Welches Format (JPEG, GIF, etc.) hattest Du für das Upload des alten Fotos verwendet? Gruß Jens
Bottke schrieb: unterstreicht bitte nur die user die auch wirklich eine page haben. ich ärger mich jedesmal wenn ich auf die namen klicke und dann steht da das keiner vorhanden ist. so sieht man das gleich...
dem kann ich nur zustimmen..ich ärger mich auch jedesmal,wenn ich jemanden anklicke,der keinen steckbrief hinterlegt hat...und das könnte man sich ja auch ersparen..
phil
versuche es bitte mal mit einem anderen Photo.
Welches Format (JPEG, GIF, etc.) hattest Du für das Upload des alten Fotos verwendet?
Gruß
Jens
dem kann ich nur zustimmen..ich ärger mich auch jedesmal,wenn ich jemanden anklicke,der keinen steckbrief hinterlegt hat...und das könnte man sich ja auch ersparen..