>

Menü funktioniert nicht

#
habe jetzt schon ein paar tage probleme mit dem menü (nur "Fans") - es taucht einfach nicht auf! Tritt vorwiegend auf dem Mac auf, aber auch auf windows. gibts noch andere, die das gleiche problem haben oder weiß das IT was genaues?

einträchtliche grüße
PeterP
#
Hi PeterP!
Das Problem trat überwiegend bei extrem viel Traffic auf und einmal bei einem User bei dem es Probleme mit dem Flashplayer von Macromedia gab.
Bitte noch einmal testen und ggf. unter: http://www.macromedia.com/de/downloads/
den Flashplayer neu installieren lassen. <-- UPPS da fällt mir auf: Bitt erst prüfen inwieweit der Mac-fähig ist.
Ansonsten melde Dich gerne mal per Mail.
Danke und Gruß
Jens
#
yup... hab dasselbe Problem... aber nur mit OSX und Safari... I/E (iihhh) geht... leider

R++
#
danke für den tipp, aber es geht auch nach neuinstallation nicht
System MacOS 9.2.2 mit IE 5.1.6 und flasplayer 6
#
und noch ein nachtrag: mit viel oder wenig traffic hat das glaube ich nichts zu tun – es kommt zu jeder tageszeit vor – aber nur auf dem MAC
#
bei mir geht das auch nicht! die untermenüs der anderen Hauptrubriken (aktuelles, saison, etc.) funktionieren aber. also kann es weder am flashplayer noch am traffic liegen. in der ersten woche nach der layout umstellung ging es auch noch. danach nicht mehr!

ich benutze übrigens auch meistens nen mac und es funktioniert dort auf keinem getesteten browser (ns 4.5, ns 7.0, ie 4 und ie5).

wäre schön wenn sich YUM nochmals dahinter klemmen würde
#
egal welcher browser und uhrzeit - bei mir funzt die Leiste bei fans auch seit kurzem nemmer, bin ebenfalls mac-user.

...dafür ist die sitemap ganz unten dann ja ganz nützlich.
#
haallooo IT... geht da noch was?
#
IT – seid ihr noch da???
die probleme sind immer noch vorhanden – habt ihr keine lösung oder ne idee?
#
YUM an den speck

@IT
mal im ernst. es kann doch wirklich nicht sein, das dieses Problem nur bei dem Untermenü von "FANS" auftritt. da muß doch was zu machen sein!
#

@IT

schwache Leistung!!!!!
#
@IT

wollt ihr net anworten?
könnt ihr net anworten?
oder seid ihr einfach nur zu unfähig mal ein kommentar dazu abzugeben?

....is ma widder typisch eintracht...
#
bitte um antwort. oder ist das zu viel verlangt?
#
das sogenannte "IT-wasweissich" kannste hier echt in den harz treten!
#
*hochhol*

vielleicht reagiert ja mal irgendwann einer von den unnützen trotteln hier!
#
was muss ich machen, um eine (positive oder negative) reaktion vom IT zu bekommen?

Teilen