>

Ultras gegen A.Möller

#
hab mir gerade die HP von den Ultras angeschaut... wirklich geil gemacht... aber jungs, muss das denn sein einen Anti-Möller Autokorso nach Gladbach zu veranstalten?!?!? ... in der jetzigen situation kann unsere eintracht jede hilfe gebrauchen und auch A.Möller ist ein Frankfurter Bub.... leider mit einem scheiss Manager Gerster, welche ihm damals Flausen in den kopf gesetzt hat... und nach 11 jahren, glaube ich sollte man schon einmal verzeihen... was bringt ein 2 Fronten Krieg innerhalb der Fans bezüglich Pro- und Kontra Möller?!??... gerade jetzt müssen wir zusammenhalten und AUCH A.Möller anfeuern... bei dem was ihr vorhabt frag ich mich echt, ob ihr wirklich schon seit 6 Jahren besteht und in diesen Jahren überhaupt ein bißchen Fußball-Verstand abbekommen hat?!?!?.. bei der truppe welche wir jetzt haben, können wir froh sein, wenn wir so einen wie A.M. kriegen... vor allem sollte man dies auch finanziell sehen...
Und warum gibts es eigentlich keine Anti-Preuss Autokorso?!?:.. schließlich hat der junge uns auch in einer wichtigen Zeit an die Scheiss-Leverkusener verraten und ist wegen des Geldes dorthin gegangen.... *kopfschüttel*... WIR MÜSSEN EINE EINHEIT SEIN!!! EINTRACHT!
#
Ich sehe das ganz genauso... bin auch bei den Ultras-FFM, aber habe dazu ne ganz eigene Meinung!!! Der Andy Möller wird von mir mit offenen Armen empfangen und so nen Autokorso find ich totalen Schwachsinn ----> der Andy hilft der Eintracht und deshalb wäre es ne Schande, wenn der von so nen paar Leuten bei uns ausgepfiffen wird!!!!!!!!!! Die Mannschaft, der Verein zählt... und Andy hilft gegen den Abstieg mit, also werdet wieder normal im Kopf!!!!!!!!!!!  Es stelle sich einer mal vor der Andy schießt in M´Gladbach das 1:0 für die Eintracht.... Ihr Anti-Möller Leute würdet alle jubeln... aber dann vorher so nen Aufstand machen!? Ich würd mich dann mal schämen..... Forza SGE mit unserem ANDY!!!
#
jo genau markus... sobald möller ne gute saison spielt sind auf alle damals für möller gewesen ... is doch klar... wenn er ne kack saison spielt sagen se alle guck wir wüßten das er nix bringt....

wir können über jeden spieler froh das der kein 2/3 liga niveau hat....
#
Ja man lasst den armen Möller doch alle in Ruhe
Nein nein ernst jetzt wäre echt scheiße nen Autokorso gegen ihn zu nmachen, er trägt jetzt schließlich den Adler!!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Andi wird das wohl nicht jucken ob die Ultras nen Anti-Möller-Korso starten! was zählt ist die Leistung auf dem Platz und die die jetzt gegen Möller sind werden ende der Saison sich ein Trikot mit seinem namen kaufen weil er einen großen Teil am Klassenerhalt beigesteuert hat,so denke ich das!
#

StereoMurderer schrieb:
Andi wird das wohl nicht jucken ob die Ultras nen Anti-Möller-Korso starten! was zählt ist die Leistung auf dem Platz und die die jetzt gegen Möller sind werden ende der Saison sich ein Trikot mit seinem namen kaufen weil er einen großen Teil am Klassenerhalt beigesteuert hat,so denke ich das!

Ich finde toll, das viele Möllerbefürworter immer den gleichen Unsinn behaupten, was Leute, die den Möller nicht mögen, nach der Saison machen. Was ihr so alles wisst, echt super.


Teilen