>

Chat ?!?

#
Hi Leuts

Irgendwie funzt der Chat bei mir nicht...Bin eingeloggt und der sagt er aktzeptiert mein Passwort nicht...

Muss ich mich nochmal extra anmelden für den Chat?
#
nee warte bis morgen dan gehts.
#

Groß-Umstädter schrieb:
nee warte bis morgen dan gehts.


Aber es sind doch 5 Leute im Chat
#
ja wir könnena uch chaten nur du musst warten bis morgen da du dein nick wohl erst registrirt hast
#
Hallo Flave,

probiere es noch einmal, es sollte jetzt funktionieren.

Gruß
André
#
Nope, steht nur das da:

Teilnahme verweigert! Das Kennwort ist falsch.  
#
Willkommen im Club der Teilnahmeverweigerer.
Das IT kümmert sich um das Problem, aber es kann wohl noch ein bißchen dauern.

Grüße aus dem Ländle,

Tuebinger
#
Eben es hat nix mit der Nickregistrierung zu tun. Das Problem liegt leider woanders. Ich hatte das bei anderen Nicks auch. Hoffentlich kriegt es das IT Team bald hin.

Ausserdem ist es quatsch, daß man bei einer Registrierung bis zum nächsten Tag warten muss. Man kann sofort chatten.
#
Hoffentlich gehts bis zum 11. September...

Will doch mit Möller chatten bzw. er sollte innen Chat kommen
#
Also nun sollte es definitiv funktionieren.

Gruß
André
#
Also bei mir funzt es zumindest.

Grüße aus dem Ländle,

Tuebinger
#
bei mir geht der chat auch nicht -.-*


Teilen