>

Suche/Verkaufe Trikot

#
Ich suche das neue Home-Trikot der SGE am besten mit Beflockung. Bei Interesse verkaufe ich mein 100 Jahre Eintracht Frankfurt-Trikot von Puma. Kaum getragen und im guten Zustand. Habe es doppelt
#
Steht da was von tauschen?
#
@Obi: Kauf' doch beim nächsten BMW-Händler.

@Franciel: Kauf' doch im Eintracht-Shop.

*scnr* B)

Gruß,
f1r3
#
BMW mag ich net, Trokot brauche ich net...aber hat jemand noch ne Niere doppelt?
#

f1r3 schrieb:
@Obi: Kauf' doch beim nächsten BMW-Händler.
Gruß,
f1r3

der nächste bmw händler hier, liegt immernoch heulend in der ecke ... if ya know whatta mean
#
über deine Kommentar ekönnt ich mich wegschmeißen!!! GRÖHL....!!!! Du hast aber auch jedes mal voll recht und schreibst, was ich denke!!! Mach weiter so, dann brauch ich denen nicht zu antworten, wie blöd die eigendlich sind.


Teilen