>

betandwin Banner

#
Hi.
Möglicherweise schon mal gepostet, aber egal. Mich nervt das betandwin Banner auf der Startseite und in den Presseartikeln, da es immer Teile des Textes verdeckt. Ist es möglich, das zu verbessern?
Danke im Voraus

OTo
#
Danke das du das noch mal ansprichst !
Wir hatten das zwar ein paar threads weiter unten schon mal, aber irgendwie ohne Ergebnis...
Also mich nervt der Mist so sehr das ich mir mitlerweile zuerst die newsseite von sge4ever anschaue und dann mit neuem Bookmark direkt ins Forum... Schade, früher war die Startseite immer einen Blick wert !
#
Dieser blöde Wanderbalken stört mich auch. Jedesmal zappelt der rum, wenn man weiter nach unten geht. Hoffentlich gibt es dafür wenigstens einigermaßen Geld.
#
find' den auch scheiße. ändert das doch mal.
#
Yep, ich habe dafür ja auch schon einmal einen Thread aufgemacht. Das Ding nervt wirklich und es wirkt m.E. auch nicht sehr professionell!

Gruß,
de Budch
#
finde auch das der Baner nervt!
#
Das ist nicht nur unprofessionell, sondern auf aufdringlich. Wer so Werbung macht, bekommt mich nie als Kunde. Diese Werbung nervt genauso wie die Rosenverkäufer in Sachsenhausen oder der Rolex-Blender-Verkäufer irgendwo am Strand.
#
Wenn du meinst der Rosenverkäufer in Sachsenhausen würde nerven, dann fahr mal nach Paris und setzt dich Sonntagsmittags auf ne Bank vorm Eifelturm. Dort kommen sofort mindestens 25 wenn net noch mehr Straßenverkäufer auf dich zu die dir ihre Miniatureifeltürmchen für nen Eoro verkaufen wollen. so nach ca: 15 Minuten waren dann alle an mir vorbei und mit einem Nein abgefertigt. Als ich mir dann ne Kippe ansteckte kamen alle wieder zurück, und zeigten mir ihre Feuerzeuge die sie zu verkaufen hatten. Also das ganze Spiel von vorne. Als die dann wieder alle vorbei waren, guckte ich auf die Uhr, schon waren die wieder alle da, ( es war wie in einem Film ) hatten die alle in der Innenseite ihrer Jacken Uhren befestigt. Der eine mehr, der andere weniger Uhren, die sie mir andrehen wollten, da war ich dann so generft das ich den Platz verlassen habe, ein Foto habe ich vom Eifelturm dann auch erst von weitere Entfernung gemacht, sonst hätten die mir noch Filme, Videocameras, oder Sonstwas andrehen wollen.

Sorry hatte jetzt null mit dem Thema zu tun, aber nachdem ich das jetzt alles getippt habe, stelle ich es jetzt auch hier rein.

P.S. Der Banner nervt mich auch, bitte endert das, wenn möglich.
#
Über die Bannerplatzierung werden wir mal nachdenken...
Verschwinden kann er natürlich nicht.

Gruß
André
#
Soll ja nicht verschwinden, sondern lediglich keine Artikel überdecken.
#
... verschwinden muss er ja nicht, er kann ja als "normaler" Banner weiter existieren aber bitte entfernt diesen mitrollenden Banner.

Gruß
de Budch
#
jap, furchtbar, weg damit
#
Kann man das denn nicht mal endlich ändern. Jetzt bleibt bei mir dieser blöde Balken auch noch des öfteren mitten im Bild hängen. Schmeisst diesen Rotz raus oder aber nagelt diesen Krempel auf der unteren Zeile fest. Wer so lästig wirbt, bekommt mich nie zum Kunden.


Teilen