>

2.BL - 30.Spieltag

#
Auch wenn man bei jeder beunruhigung hier als Troll abgestempelt wird, möchte ich darauf hin weisen, dass es morgen ein sieg werden MUSS.
#
Auauau, wenn das nicht noch mal eng wird, nur noch 4 bzw 5 Punkte Vorsprung für die Eintracht und nur noch 4 Punkte Vorsprung für den FSV  
#
Eierkopf schrieb:
Motterplötz schrieb:
Jaaaaaaaaa HANSA    


   


wo ist dein problem
#
Motterplötz schrieb:
Eierkopf schrieb:
Motterplötz schrieb:
Jaaaaaaaaa HANSA    


   


wo ist dein problem  


Hansa braucht kein Mensch...
#
Flips_92 schrieb:
Auch wenn man bei jeder beunruhigung hier als Troll abgestempelt wird, möchte ich darauf hin weisen, dass es morgen ein sieg werden MUSS.


MUSSte es auch vorher...

Was die da um Platz 3 veranstalten juckt mich 0, wir haben gefälligst um Platz 1 zu kämpfen.
#
Flips_92 schrieb:
Auch wenn man bei jeder beunruhigung hier als Troll abgestempelt wird, möchte ich darauf hin weisen, dass es morgen ein sieg werden MUSS.


totaler Quatsch, wir machen das in Karlsruhe klar, ich hab mir extra Karten geholt..
#
Flips_92 schrieb:
Auch wenn man bei jeder beunruhigung hier als Troll abgestempelt wird, möchte ich darauf hin weisen, dass es morgen ein sieg werden MUSS.


ne Ich geb dir Recht und Ich hoffe, dass ist auch der Eintracht klar!
#
Ihr könnt mich gerne schlagen, aber den Sieg hab ich Pauli noch gegönnt! Wir müssen einfach zum Kuckuck nochmal das Dingen selber klarmachen und eigentlich - wenn wir unsere Hausaufgaben machen - gehts zwischen Pauli und Doofdorf nur noch um Platz 3! Und da ist mir Pauli um eeeeeeeeeeeeeeiniges lieber!
#
mickmuck schrieb:
ich bin nicht unglücklich über den siegtreffer in pauli.


Verstehe ich nicht. Noch haben wir nicht gegen Audi gewonnen bzw. sind aufgestiegen. Jeder Punkt weniger bei unseren Verfolgern ist für mich besser.
#
SemperFi schrieb:
Flips_92 schrieb:
Auch wenn man bei jeder beunruhigung hier als Troll abgestempelt wird, möchte ich darauf hin weisen, dass es morgen ein sieg werden MUSS.


MUSSte es auch vorher...

Was die da um Platz 3 veranstalten juckt mich 0, wir haben gefälligst um Platz 1 zu kämpfen.


eben
#
oko1979 schrieb:
Ihr könnt mich gerne schlagen, aber den Sieg hab ich Pauli noch gegönnt! Wir müssen einfach zum Kuckuck nochmal das Dingen selber klarmachen und eigentlich - wenn wir unsere Hausaufgaben machen - gehts zwischen Pauli und Doofdorf nur noch um Platz 3! Und da ist mir Pauli um eeeeeeeeeeeeeeiniges lieber!


+1
#
Eierkopf schrieb:
Motterplötz schrieb:
Eierkopf schrieb:
Motterplötz schrieb:
Jaaaaaaaaa HANSA    


   


wo ist dein problem  


Hansa braucht kein Mensch...


   du hast ja ahnung
#
Mainhattener schrieb:
Auauau, wenn das nicht noch mal eng wird, nur noch 4 bzw 5 Punkte Vorsprung für die Eintracht und nur noch 4 Punkte Vorsprung für den FSV    


Genau meine Rede, nur wenn ich das schreibe werde ich beschimpft!

Jetzt werde ich definitiv 10€ gegen uns im morgigen spiel wetten. Das verkacken wir bestimmt und dann langt es nicht mal mehr für die relegation.
#
mickmuck schrieb:
ich bin nicht unglücklich über den siegtreffer in pauli.


somit muss sich Fürth richtig anstrengen
#
Motterplötz schrieb:
Eierkopf schrieb:
Motterplötz schrieb:
Jaaaaaaaaa HANSA    


   


wo ist dein problem  


Bei diesem Klub !
#
Motterplötz schrieb:
Eierkopf schrieb:
Motterplötz schrieb:
Eierkopf schrieb:
Motterplötz schrieb:
Jaaaaaaaaa HANSA    


   


wo ist dein problem  


Hansa braucht kein Mensch...


   du hast ja ahnung  


du ja anscheinend mehr als genug  
#
Wir werden dem FSV schon noch ein bißchen helfen, da passiert nix mehr in Richtung Abstieg !
#
bgmmzp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Auch wenn man bei jeder beunruhigung hier als Troll abgestempelt wird, möchte ich darauf hin weisen, dass es morgen ein sieg werden MUSS.


ne Ich geb dir Recht und Ich hoffe, dass ist auch der Eintracht klar!


Ganz bestimmt. Wir verlieren nur, wenn wir auf Platz 1 stehen  
#
Flips_92 schrieb:
Auch wenn man bei jeder beunruhigung hier als Troll abgestempelt wird, möchte ich darauf hin weisen, dass es morgen ein sieg werden MUSS.


+1
#
Mainhattener schrieb:
Auauau, wenn das nicht noch mal eng wird, nur noch 4 bzw 5 Punkte Vorsprung für die Eintracht und nur noch 4 Punkte Vorsprung für den FSV    


Wenn das nochmal eng wird können die Spieler und die Verantwortlichen erstma feiern gehn, denn das wär dann ne riesen Leistung, so einen Vorsprung noch zu verspielen. Kurz vorm Alkoholkoma können se sich dann auch noch freuen nächste Saison net gegen Dortmund oder Bayern spielen zu müssen ...


Teilen