hatte gestern was von Arbeitsverweigerung.... Oka 3 was kam,hielt er mehr oder minder souverän Jung 4 willig,aber das allein reicht nicht,nervös und unsicher Franz 5 übel Russ 5 übel Schorsch 4 auch nur wg den Freistössen,aber wenn das alles ist was er kann.... Meier 6 war gestern mit Abstand der grösste Ausfall,noch schlechter als der Rest Schwegler 5 hat wenigstens ab und zu mal was "Produktives" getan Ochs 2 der einzige Lichtblick gestern Köhler 5 Altintop 5 Gekas 4 Caio 5 glaub auch,das wird nix mehr.Schade Korkmaz 5 Chris sollte wohl noch ein paar Minuten Spielpraxis sammeln. Bei Skibbe hat mich gestern nur seine stoische Ruhe gestört,ich wär gestern geplatzt vor Zorn. Alles in Allem ne verdiente Niederlage,Freiburg war taktisch und spielerisch überlegen.Keine Ahnung was das gestern darstellen sollte,einfach nur peinlich sich zu Hause von nem Aufsteiger so vorführen zu lassen.
brilliant. oka hat heute eine sehr gut parade gehabt als er direkt angeschossen wurde, den schuß den er weggehechtet hat war für die ewige torwartgallerie. sieht klasse aus, muss man aber haben.
Hast du das erzählt bekommen oder selbst gesehen?
selbst gesehen.
gut gehalten aber er stand auch da, wo der ball hin kam. oka ist bei meiner gesammtbewertung mit auf platz 1, aber bei einer 2+ komme ich trotzdem ins grübeln.
sind wir hier mittlerweile an dem punkt an dem der torwart schon dann super noten bekommt, wenn er den ganzen abend fast nichts zu tun hat und zwei mal positiv auffällt?
ich bin sicher, dass fast alle keeper der liga den ball gehabt hätten.
Was soll das? Findest du das etwa witzig oder cool? Er heißt Altintop sowohl bei guten als auch bei schlechten Spielen. Ein wenig mehr Respekt kann man von einem erwachsenen Menschen wohl noch erwarten. Sowas kotzt mich einfach an.
Ein wenig mehr Einsatzwillen und eine gesunde Einstellung auf dem Platz kann man von einem erwachsenen und sehr gut bezahlten Fußballprofi auch erwarten.
und? wo sag ich was gegenteiliges? die leistung kann man kritisieren, ohne frage, deswegen muss man nicht i-welche namen respektlos verschandeln.
bei Caio schreibt die Hälfte immer wieder "schade, das wird nix mehr" oder ähnlich... aber WIE soll das was werden, wenn er allenfalls nur die letzte Viertelstunde, und das regelmäßig bei desolatem Spielverlauf, bekommt? In der Vorbereitung war er recht gut oft, aber danach kommen immer nur die gleichen Flops in die Startelf... und er hat eines, was andere nie lernen werden, Technik... da sollte man eher sagen, "schade, Meier, Altintop und Co., das wird sicher nix mehr...."
Caio 4 (wenn er doch nur etwas mehr Willen hätte- aber so reicht es nie zum Bundesligaspieler!) Korkmaz 4 (kam zu spät-was soll er in diesem Hühnerhaufen noch reissen..?) Chris (was sollte diese Einwechslung?)
Insgesamt hat die Mannschaft in 3 von 4 Spielen eher gezeigt, dass es ihr an Willensstärke und Agrressivität mangelt - Mönchengladbach war zu schön, um wahr zu sein...!
Tzavellas31 schrieb: bei Caio schreibt die Hälfte immer wieder "schade, das wird nix mehr" oder ähnlich... aber WIE soll das was werden, wenn er allenfalls nur die letzte Viertelstunde, und das regelmäßig bei desolatem Spielverlauf, bekommt? In der Vorbereitung war er recht gut oft, aber danach kommen immer nur die gleichen Flops in die Startelf... und er hat eines, was andere nie lernen werden, Technik... da sollte man eher sagen, "schade, Meier, Altintop und Co., das wird sicher nix mehr...."
tja,unter Funkel hab ich ähnlich gedacht.Mittlerweile denke ich,Caio lässt Einsatzwillen missen.Sicher,er bekommt nur Kurzeinsätze,aber selbst da drängt er sich nicht auf.Da muss mehr kommen wenn er denn wirklich in die Startelf will.Skibbe hat ihn unterstützt und gefördert,zumindest in der Anfangszeit.Anscheinend hat Caio das nicht ausgenutzt.
Habe ich mich aufgeregt...... Aber ich habe uns ja auch auf den Reliplatz getippt.
2. Liga, wir kommen.
Gott ist das wieder -erwartbar- lächerlich. Gibt ja immer mal Notengebungen, da wundert man sich, aber gut, Subjektivität und so. Aber du setzt dem stets locker einen drauf. Caio 7-, klar. Erbärmlich sowas. Aber Meier ne 3. "Befriedigend" war das also für dich. Gut, muss auch genügsame Menschen geben, die mit einem Ballkontakt knapp alle 2 Minuten bei nem Mittelfeldspieler zufrieden sind....
Oka: 2 hielt lange die Null fest (das war sein Verdienst), am Gegentor machtlos Jung: 4,5 engagiert aber gerade in der 2 Halbteit liefen viele gefährliche Freiburger Konter über seine Seite Franz: 5,5 peinliche Vorstellung wirkt total unsicher Russ: 5,5 Stelungsfehler und Wackler (mit Franz absolutes Chaosduo) Schorsch: 4,5 gute Freistösse aus dem Spiel schlug er harmlose Flanken Ochs: 3,5 versuchte immer etwas aber wurde zusehends hektischer Schwegler: 5 Plan und Einfallslos Meier: 5,5 Zurecht ausgewechselt, war ein Totalausfall Köhler: 5,5 die erste Halbzeit war noch Ok (schöner Schuss) aber die 2 Halbzeit war unterirdisch Altintop: 5 er läuft viel aber ohne Wirkung, harmlos und ohne Durchschlagskraft Gekas: 4 Er sorgte für Torgefahr aber er verballerte die besten Chancen Caio: 4,5 legte gut los, lies dann aber stark nach. Er wollte zaubern, aber hätte besser den Hammer rausgeholt Ümit: 5 kam rein ohne etwas zu bewirken ( was ist mit ihm los?) Chris: ohne Wertung Gesamtmannschaftsleistung: 5,5 ganz schwaches Spiel (das lag nicht nur am Platz) und verdiente Niederlage. Was wieder auffiel: Die Freiburger waren vor allem in den letzten 30 min schneller und frischer. Russ und Franz in der Innenverteidigung sind ein Chaosduo. Schiri: 4,5 lag beim Tor (Abseits) und bei einem Freistoss am Strafraum falsch. War aber sonst OK.
Wie man einen Ümit, der ganze 9 1/2 Minuten spielte, beurteilen kann, ist mir ein Rätsel.
Unfassbar aber wird es, wenn er dann noch 5,5 etc. bekommt. Das hat mit Beurteilung nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das ist nur noch Frust.
Im Übrigen desgleichen auch für Caio. Nach seiner Einwechslung ging es endlich mal Richtung gegnerisches Tor. Endlich wurde auch mal ein Gegner ausgespielt (nicht nur 1 x), endlich sahen wir mal die gegnerische Grundlinie, endlich konnten wir uns mal durch gutes Passspiel von Caio aus den Knöten befreien, die wir uns an der Seitenauslinie immer wieder selbst bereiteten.
Dass er dann einige Bälle vertändelt hat, hat mich auch geärgert. Aber von ihm ging in den 30 Minuten mehr Gefahr aus als vorher in den gesamzen 60.
Pfeiffenmänner: - 6,0 - was die bei unserern Spielen momentan abliefern spottet jeder Beschreibung. Wir haben Heute schlecht gespielt ohne Frage (wie schon die zweite HZ in Hanoi)denoch hätten wir bei regulären Pfeiffen aus diesen Spielen 4 Punkte geholt dass ist Fakt. Bin auf Höhe des Linienblinden gesessen, und wenn der das Abseits nicht sieht, sorry aber dann hat er in einem Fussballstadion nichts verloren... Von der nicht gegebenen Gelb/Roten oder dem lächerlichen Freistoß (bei bester Sicht des Schiris) will ich gar nicht erst anfangen. Hallo, die Herren bekommen Asche (und dass nicht zu wenig) für dass was Sie tun, oder auch nicht tun, dafür kann man schon (wie von den Spielern auch) eine Gegenleistung verlangen und nicht dass einem jedes zweite Spiel verpfiffen wird. Meine Fresse, dass macht langsam keinen Spass mehr. Und braucht mir keiner mit dem Gladbach Spiel zu kommen, vor der strittigen Nikolov Szene hätten wir auch schon einen Handelfmeter bekommen müssen...
genau. wie zum beispiel letzte woche beim spiel gegen gladbach als idrissou ein astreines tor erzielt zum 1:1. ne frechheit was die alle gegen unsrere eintracht haben. man machn kopf zu echt ma.
jep... Kopf ist zu. Wenn du dich über`n klares Abseitstor in letzter Minute, dass uns einen Punkt gekostet hat, freuen kannst ist dass deine Sache. Fakt ist, Gladbach Spiel waren die Fehlentscheidungen ausgeglichen und HSV Spiel war o.k. Hanoi und Freiburg wurden wir klar benachteiligt. Steht übrigens auch so im Kicker falls du sowas liest...
Habe ich mich aufgeregt...... Aber ich habe uns ja auch auf den Reliplatz getippt.
2. Liga, wir kommen.
Gott ist das wieder -erwartbar- lächerlich. Gibt ja immer mal Notengebungen, da wundert man sich, aber gut, Subjektivität und so. Aber du setzt dem stets locker einen drauf. Caio 7-, klar. Erbärmlich sowas. Aber Meier ne 3. "Befriedigend" war das also für dich. Gut, muss auch genügsame Menschen geben, die mit einem Ballkontakt knapp alle 2 Minuten bei nem Mittelfeldspieler zufrieden sind....
also ich fand der meier war der schlechteste spieler aufm ganzen platz der is nur da rumgestolpert usw.
Wie man einen Ümit, der ganze 9 1/2 Minuten spielte, beurteilen kann, ist mir ein Rätsel.
Unfassbar aber wird es, wenn er dann noch 5,5 etc. bekommt. Das hat mit Beurteilung nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das ist nur noch Frust.
Im Übrigen desgleichen auch für Caio. Nach seiner Einwechslung ging es endlich mal Richtung gegnerisches Tor. Endlich wurde auch mal ein Gegner ausgespielt (nicht nur 1 x), endlich sahen wir mal die gegnerische Grundlinie, endlich konnten wir uns mal durch gutes Passspiel von Caio aus den Knöten befreien, die wir uns an der Seitenauslinie immer wieder selbst bereiteten.
Dass er dann einige Bälle vertändelt hat, hat mich auch geärgert. Aber von ihm ging in den 30 Minuten mehr Gefahr aus als vorher in den gesamzen 60.
So sieht es aus! Wie kann man Korkmaz beurteilen nach noch nicht einmal zehn gespielten Minunten??? Ich bin absolut dafür, dass er gegen Leverkusen seine Chance bekommen sollte!
Caio hat genau 3 Bälle vertendelt (eben noch mal die zweite Hz. gesehen). Zwei davon hat er sich aber selbst erarbeitet. Zudem hatte er genauso auch gute Szenen, die andere gar nicht hatten. Er hatte bald mehr Ballkontakte als andere über 90 Minuten, hat sich die meisten Bälle ganz hinten geholt. Und zu dieser Bissgeschichte sage ich nur eines: Er kommt rein, schnappt sich den Ball, den sich eigentlich schon Tzavellas hingelegt hat und schießt fast das Tor.
Nikolov 2
Jung 3
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Meier 5
Schwegler 4
Ochs 4
Köhler 5
Altintop 4
Gekas 3
Caio 4
Einstellung der Mannschaft : 6
Caio 4
Oka 3 was kam,hielt er mehr oder minder souverän
Jung 4 willig,aber das allein reicht nicht,nervös und unsicher
Franz 5 übel
Russ 5 übel
Schorsch 4 auch nur wg den Freistössen,aber wenn das alles ist was er kann....
Meier 6 war gestern mit Abstand der grösste Ausfall,noch schlechter als der Rest
Schwegler 5 hat wenigstens ab und zu mal was "Produktives" getan
Ochs 2 der einzige Lichtblick gestern
Köhler 5
Altintop 5
Gekas 4
Caio 5 glaub auch,das wird nix mehr.Schade
Korkmaz 5
Chris sollte wohl noch ein paar Minuten Spielpraxis sammeln.
Bei Skibbe hat mich gestern nur seine stoische Ruhe gestört,ich wär gestern geplatzt vor Zorn.
Alles in Allem ne verdiente Niederlage,Freiburg war taktisch und spielerisch überlegen.Keine Ahnung was das gestern darstellen sollte,einfach nur peinlich sich zu Hause von nem Aufsteiger so vorführen zu lassen.
Nikolov 2
Jung 4
Franz 3
Russ 4
Tzavellas 4
Meier 5-
Schwegler 2
Ochs 3
Köhler 3-
Altintop 3
Gekas 4
Caio 3-
Warum wurde nicht eher gewechselt.
selbst gesehen.
gut gehalten aber er stand auch da, wo der ball hin kam. oka ist bei meiner gesammtbewertung mit auf platz 1, aber bei einer 2+ komme ich trotzdem ins grübeln.
sind wir hier mittlerweile an dem punkt an dem der torwart schon dann super noten bekommt, wenn er den ganzen abend fast nichts zu tun hat und zwei mal positiv auffällt?
ich bin sicher, dass fast alle keeper der liga den ball gehabt hätten.
Jung 4
Franz 5
Russ 5
Tzavellas 4
Meier 6
Schwegler 5
Ochs 4
Köhler 5
Altintop 6
Gekas 3
Caio 4
Skibbe 6
und? wo sag ich was gegenteiliges? die leistung kann man kritisieren, ohne frage, deswegen muss man nicht i-welche namen respektlos verschandeln.
In der Vorbereitung war er recht gut oft, aber danach kommen immer nur die gleichen Flops in die Startelf... und er hat eines, was andere nie lernen werden, Technik...
da sollte man eher sagen, "schade, Meier, Altintop und Co., das wird sicher nix mehr...."
Jung 4
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 3,5
Meier 5
Schwegler 3
Ochs 3
Köhler 4
Altintop 4
Gekas 3
Caio 4,5
Jung 5
Franz 4
Russ 4-
Tsavellas 4
Köhler 5
Schwegler 4
Meier 6
Ochs 4-
Altintop 4
Gekas 5
Caio 4 (wenn er doch nur etwas mehr Willen hätte- aber so reicht es nie zum Bundesligaspieler!)
Korkmaz 4 (kam zu spät-was soll er in diesem Hühnerhaufen noch reissen..?)
Chris (was sollte diese Einwechslung?)
Insgesamt hat die Mannschaft in 3 von 4 Spielen eher gezeigt, dass es ihr an Willensstärke und Agrressivität mangelt - Mönchengladbach war zu schön, um wahr zu sein...!
das gleiche solltest Du dann aber fairer Weise auch über Meier, Köhler etc. sagen, die das zudem bereits in drei von vier Spielen bewiesen haben
Jung 3,0
Franz 5,0
Russ 5,0
Tzavellas 4,5
Meier 5,0
Schwegler 4,0
Altintop 5,0
Ochs 4,5
Köhler 5,0
Gekas 3,5
Caio 4,5
Korkmaz /
tja,unter Funkel hab ich ähnlich gedacht.Mittlerweile denke ich,Caio lässt Einsatzwillen missen.Sicher,er bekommt nur Kurzeinsätze,aber selbst da drängt er sich nicht auf.Da muss mehr kommen wenn er denn wirklich in die Startelf will.Skibbe hat ihn unterstützt und gefördert,zumindest in der Anfangszeit.Anscheinend hat Caio das nicht ausgenutzt.
Gott ist das wieder -erwartbar- lächerlich.
Gibt ja immer mal Notengebungen, da wundert man sich, aber gut, Subjektivität und so. Aber du setzt dem stets locker einen drauf. Caio 7-, klar. Erbärmlich sowas.
Aber Meier ne 3. "Befriedigend" war das also für dich.
Gut, muss auch genügsame Menschen geben, die mit einem Ballkontakt knapp alle 2 Minuten bei nem Mittelfeldspieler zufrieden sind....
Jung: 4,5 engagiert aber gerade in der 2 Halbteit liefen viele gefährliche Freiburger Konter über seine Seite
Franz: 5,5 peinliche Vorstellung wirkt total unsicher
Russ: 5,5 Stelungsfehler und Wackler (mit Franz absolutes Chaosduo)
Schorsch: 4,5 gute Freistösse aus dem Spiel schlug er harmlose Flanken
Ochs: 3,5 versuchte immer etwas aber wurde zusehends hektischer
Schwegler: 5 Plan und Einfallslos
Meier: 5,5 Zurecht ausgewechselt, war ein Totalausfall
Köhler: 5,5 die erste Halbzeit war noch Ok (schöner Schuss)
aber die 2 Halbzeit war unterirdisch
Altintop: 5 er läuft viel aber ohne Wirkung, harmlos und ohne Durchschlagskraft
Gekas: 4 Er sorgte für Torgefahr aber er verballerte die besten Chancen
Caio: 4,5 legte gut los, lies dann aber stark nach. Er wollte zaubern, aber hätte besser den Hammer rausgeholt
Ümit: 5 kam rein ohne etwas zu bewirken ( was ist mit ihm los?)
Chris: ohne Wertung
Gesamtmannschaftsleistung: 5,5 ganz schwaches Spiel (das lag nicht nur am Platz) und verdiente Niederlage. Was wieder auffiel: Die Freiburger waren vor allem in den letzten 30 min schneller und frischer. Russ und Franz in der Innenverteidigung sind ein Chaosduo.
Schiri: 4,5 lag beim Tor (Abseits) und bei einem Freistoss am Strafraum falsch. War aber sonst OK.
gut, dass es einige hier anscheinend wenigstens mit Humor sehen - Ich hoffe zumindest, es war ironisch gemeint
jep... Kopf ist zu. Wenn du dich über`n klares Abseitstor in letzter Minute, dass uns einen Punkt gekostet hat, freuen kannst ist dass deine Sache. Fakt ist, Gladbach Spiel waren die Fehlentscheidungen ausgeglichen und HSV Spiel war o.k. Hanoi und Freiburg wurden wir klar benachteiligt. Steht übrigens auch so im Kicker falls du sowas liest...
also ich fand der meier war der schlechteste spieler aufm ganzen platz
der is nur da rumgestolpert usw.
So sieht es aus!
Wie kann man Korkmaz beurteilen nach noch nicht einmal zehn gespielten Minunten???
Ich bin absolut dafür, dass er gegen Leverkusen seine Chance bekommen sollte!
Caio hat genau 3 Bälle vertendelt (eben noch mal die zweite Hz. gesehen). Zwei davon hat er sich aber selbst erarbeitet. Zudem hatte er genauso auch gute Szenen, die andere gar nicht hatten.
Er hatte bald mehr Ballkontakte als andere über 90 Minuten, hat sich die meisten Bälle ganz hinten geholt.
Und zu dieser Bissgeschichte sage ich nur eines: Er kommt rein, schnappt sich den Ball, den sich eigentlich schon Tzavellas hingelegt hat und schießt fast das Tor.