Oka 2 Bester Mann ist echt unglaublich wie er von unglaublich schlecht bis sicherer Torwart wechselt.
Franz Russ 3,5 Also ich denke an ihnen hat es nicht gelegen haben ihren Job gemacht
Jung 5 Nee das war nicht gut aber er ist Jung macht fehler kopf hoch und weiter
Tzavellas 2,5 Ordentliche Flanken allerdings teilweise ideenlose lange Bälle auf GEkas
Ochs Köhler 4 Beide bemüht aber Ideenlos war leider nicht gut
Meier Schwegler 5 Nein das war richtig schlecht und was mich schockiert hat ist, dass ich besonders bei Schwegler ein total unmotiviertes Verhalten beobachtet habe für mich heute leider schlechtester Mann auf dem Platz
Altintop 4,5 Schwach ganz schwach das geht besser
Gekas 2 Mit Tzavellas und Oka bester Mann auf dem Platz hatte bei den hohen Bällen nie eine Chance und ist viel gelaufen an ihm lags nicht
Oka 2 sicherer Rückhalt, selbst hohe Bälle gefangen und festgehalten Jung 4 mäßig, Junge geh doch mal vor! 112 Ballkontakte davon 100x zum nächsten Mann geschoben Franz 5 hat sich angewöhnt, beim Kopfball in den Mann statt zum Ball zu spielen, nach vorne nichts Russ 4 besser als Franz Tzavellas 3 starke Freistöße, ich war mit den langen Bällen einverstanden, da durchs Mittelfeld nichts ging Ochs 3 wieder bester Feldspieler, wenn er bloß besser flanken könnte Meier 5 phlegmatisch Schwegler 4 engagiert, war aber auch schon mal besser Altintop 4 fleißig wie immer, ohne Torgefahr zu erzeugen Köhler 5 schwach, wer läßt den immer noch die Ecken schießen! Deutschland lacht über uns. Gekas 3 viel gelaufen, viel gearbeitet ohne daß jemand mitgemacht hätte, gute Ballannahme, die selbst vorgelegte Chance kann man aber durchaus mal reinmachen
Caio 4 ihm gelang wenig Ümit 5 äußerst unglücklich
Spiel 4 Freiburg clever, wir einfallslos;
Skibbe 5 man darf auch zur Halbzeit mal wechseln
Schiri 5 nach Tzavellas Verständisproblemen beim Einwurf für jeden ersichtlich gegen uns eingestellt
Skibbe => Warum wechseln wir immer so spät aus? Warum nicht in der Halbzeit das System mal auf 2 Stürmer geändert?
Die Noten sind fast noch zu gut. Bezeichnend, dass Gekas der einzigste war, der vorne drauf gehen wollte, der Rest hat fein zugeschaut. Einigen würde eine Denkpause gut tun, leider ist das was von der Bank kommt nicht besser.
Caio 6: mit seiner "ich bin ein Brasilianer und muss ab und an mal en Hackentrick machen"-Aktion hat er den Ball verloren, der zum Gegentreffer führte....
Ich bin immernoch erstaunt, welchen Status dieser Spieler bei wohl vielen Fans hat.
Flyer86 schrieb: Caio 6: mit seiner "ich bin ein Brasilianer und muss ab und an mal en Hackentrick machen"-Aktion hat er den Ball verloren, der zum Gegentreffer führte....
Da stimme ich Dir zu - diese Aktion war völlig überflüssig und wurde sofort bestraft, echt grausam. Der Skipper wird ihn dafür sicher in den Senkel gestellt haben, gerade weil er als Trainer schon in der letzten Saison gemahnt hatte, dass technische Kabinettsstückchen einen Vorteil für die Mannschaft bringen müssen und kein Selbstzweck sein dürfen.
Ansonsten war Caio nicht schlechter als andere und etwas besser als mancher.
Flyer86 schrieb: Caio 6: mit seiner "ich bin ein Brasilianer und muss ab und an mal en Hackentrick machen"-Aktion hat er den Ball verloren, der zum Gegentreffer führte....
Ich bin immernoch erstaunt, welchen Status dieser Spieler bei wohl vielen Fans hat.
Omg.
Er hat versucht, den Ball die Linie entlang zu spielen, um Ochs oder wen auch immer in eine gute Situation zu bringen. Das ging in diesem Moment halt nicht anders.
Dass es nicht geklappt hat, hat mich auch geärgert. Aber versucht hat ers wenigstens. Im Gegensatz zu vielen anderen, die in dieser Situation - also fast das ganze Spiel über - den gepflegten Rückpass bevorzugten.
Mich regt dieses Uffgereche über den Hackentrick kolossal auf. "Brotlose Kunst" wird da immer gerufen. Was für ein Quatsch. Wenn "brotvolle Kunst" der "sichere Ball" gegen Freiburg in einem Heimspiel ist, dann ist mir die brotlose aber zehnmal lieber.
Aber wir sind schon derart verseucht von dieser Querpassmentalität, dass wir bei jedem Risiko, das ein Spieler mal eingeht, funkelmäßig aufjaulen und sofort mit 5ern und 6ern um uns werfen.
Omg.
Er hat versucht, den Ball die Linie entlang zu spielen, um Ochs oder wen auch immer in eine gute Situation zu bringen. Das ging in diesem Moment halt nicht anders.
Dass es nicht geklappt hat, hat mich auch geärgert. Aber versucht hat ers wenigstens. Im Gegensatz zu vielen anderen, die in dieser Situation - also fast das ganze Spiel über - den gepflegten Rückpass bevorzugten.
Mich regt dieses Uffgereche über den Hackentrick kolossal auf. "Brotlose Kunst" wird da immer gerufen. Was für ein Quatsch. Wenn "brotvolle Kunst" der "sichere Ball" gegen Freiburg in einem Heimspiel ist, dann ist mir die brotlose aber zehnmal lieber.
Aber wir sind schon derart verseucht von dieser Querpassmentalität, dass wir bei jedem Risiko, das ein Spieler mal eingeht, funkelmäßig aufjaulen und sofort mit 5ern und 6ern um uns werfen.
so ist es - bei Caio hat man wenigstens den Eindruck es könnte mal etwas ( auch den Gegner ) überaschendes kommen. Im Vergleich dazu hatte man diesen Eindruck bei Korki nicht - ausser Ballverlusten kam da überhaupt nichts.
Omg.
so ist es - bei Caio hat man wenigstens den Eindruck es könnte mal etwas ( auch den Gegner ) überaschendes kommen. Im Vergleich dazu hatte man diesen Eindruck bei Korki nicht - ausser Ballverlusten kam da überhaupt nichts.
Auch das sehe ich ein wenig anders.
Auch Ümit ist einer, der mal was riskiert. Der mal ins 1:1 geht. Der nach vorne und zum Tor will. Was ihm Caio an Technik und Übersicht voraushat, gleicht Ümit mit seinem Kämpferherzen aus. Dass ihm am Freitag auch nicht viel gelang habe ich auch gesehen. Aber auch er hält sich grundsätzlich nicht mit Quergeschiebe auf, sondern will zum Tor.
Bitte, WA, das lappt ins Unsachliche. Der Bärtige wollte immer verlieren. Aber wenn dazu ein Steilpass der Seinen mit anschließendem Ballverlust notwendig war, hieß er auch das gut, um Bestätigung für seine These zu erhalten, dass die Eintracht nicht mithalten kann. Mit niemandem. Leider spielten seine Buben oftmals nicht quer genug, so dass ihm der herbeigesehnte Abstieg verwehrt blieb. Teilweise erreichte er ja sogar die Mannschaft nur noch so wenig, dass die mehr als nur eins von jeweils vier Spielen gewannen.
Das waren böse Zeiten. Klar. Aber das sollte langsam mal vergessen sein.
Bitte, WA, das lappt ins Unsachliche. Der Bärtige wollte immer verlieren. Aber wenn dazu ein Steilpass der Seinen mit anschließendem Ballverlust notwendig war, hieß er auch das gut, um Bestätigung für seine These zu erhalten, dass die Eintracht nicht mithalten kann. Mit niemandem. Leider spielten seine Buben oftmals nicht quer genug, so dass ihm der herbeigesehnte Abstieg verwehrt blieb. Teilweise erreichte er ja sogar die Mannschaft nur noch so wenig, dass die mehr als nur eins von jeweils vier Spielen gewannen.
Du drehst mir das Wort im Mund rum. Aber egal.
Vielleicht guckst du mal auf die Noten? Ümit wird mit 5ern und 6ern überschüttet, obwohl er gerade mal 10 Minuten gespielt hat und da wenigstens versucht hat, Lücken in das Freiburger Bollwerk zu reißen. Desgleichen Caio, der wenigstens so etwas wie Torgefahr und Spiel nach vorne initiiert hat.
Da lappt gar nichts. Jung zu Franz, Franz zu Jung, Jung zu Franz, Franz zu Jung, Jung zu Nikolov. Und die Kurve singt und der Trainer guckt.
Wer jault denn auf, wenn's klappt, wie gegen Gladbach? Ich verstehe nicht, wo Du erkennen willst, dass hier niemand ein schönes Spiel und Risko sehen will. Und nach den bisherigen Auftritten dieser Saison sollte man vielleicht eher die aktuell verantwortlichen in die Pflicht nehmen, anstatt Ehemaligen Jaulerei anzukreiden (um nicht -"dichten" zu schreiben).
Vielleicht guckst du mal auf die Noten? Ümit wird mit 5ern und 6ern überschüttet, obwohl er gerade mal 10 Minuten gespielt hat und da wenigstens versucht hat, Lücken in das Freiburger Bollwerk zu reißen. Desgleichen Caio, der wenigstens so etwas wie Torgefahr und Spiel nach vorne initiiert hat.
Da lappt gar nichts. Jung zu Franz, Franz zu Jung, Jung zu Franz, Franz zu Jung, Jung zu Nikolov. Und die Kurve singt und der Trainer guckt.
Was soll da lappen?
ich glaube FF rauszukramen bringt überhaupt nicht - da hatten wir viel mehr solches gekicke..
Auch ist es nicht ratsam einzelne jetz verantwortlich zu machen- höchstens kann man einzelne noch ein wenig aus der Kritik ausnehmen ( in diesem Spiel wohl am ehesten Oka, Ochs und Gekas)
Der Rest muss sich aber der Kritik stelllen für einen lahmarschige Art. damit meine ich nicht Arbeitsverweigerung nein sie haben sich bemüht.
Sie haben sich bemüht - mehr aber nicht. Man hat das Gefühl sie fahren heim und denken- ja mei - dann holen wir eben vielleicht beim nächsten mal 3 Punkte oder übernächsten mal etc..
Diese Einstellung muss schnellstens raus - wer das nicht ablegen kann sollte auf Bank oder Tribüne . Dann wirklich lieber mit jungen, hungrigen Spielern weitermachen.
Würde die nächsten 2 Spiele zur Bewährung aussetzen - wenn dann nichts kommt müssen mal 5-6 andre ran.
Wer jault denn auf, wenn's klappt, wie gegen Gladbach? Ich verstehe nicht, wo Du erkennen willst, dass hier niemand ein schönes Spiel und Risko sehen will. Und nach den bisherigen Auftritten dieser Saison sollte man vielleicht eher die aktuell verantwortlichen in die Pflicht nehmen, anstatt Ehemaligen Jaulerei anzukreiden (um nicht -"dichten" zu schreiben).
Hö?
Hier, hier im Forum, im Notenthread jault man auf, wenn ein Spieler ins Risiko geht! Hast du es nicht gelesen? Caio, der Verursacher des Gegentores! Ümit, der Versager!
Und die Verantwortlichen nehme ich doch explizit in die Pflicht! Ich hab mich hier schon wundgeschrieben über meinen Ärger darüber, dass bei all dem ängstlichen Quergeschiebe, vor allem in der Anfangsphase, von der Bank nix, aber auch gar nix kommt! Dass man es zulässt, dass die Mannschaft in ein Heimspiel gegen Freiburg (!) geht wie auf einen Sonntagsspaziergang! Dass vom vielbesprochenen Forechecking nichts zu sehen ist! Und, und, und....
Weiß jetzt echt gar nicht, was du von mir hören willst.
So, die Wut über so viel Phlegma ist nach dem tollen Wochenende etwas verraucht. Daher hier meine subjektiven, aber zumindes etwas objektiveren, Noten, mal gekenntzeichnet mit einem * wer meines Erachtens keinen Bock hatte:
Nikolov 2 Jung 4* Franz 4* Russ 4* Tzavellas 3 - wollte mich Macht nach vorne, durfte aber nicht Meier * Schwegler 5* Tipp: Weniger Interviews geben! Ochs 5 - wollte, hatte aber die Schieße am Fuß, hätte ich nach spätestens 60 Minuten ausgewechselt Köhler 4* - wegen dem Kopfball, sonst war das nix Altintop 5* Gekas 4 - arme Sau da vorne Caio 5* Korkmaz 6 - bitte um Erlösung, lasst da Kittel spielen, schlechter kann das nicht sein!
Entschuldigung für die Emotion, aber wenn ich die Namen lese, könnte ich schon wieder kotzen. Jungs, nehmt Euch mal an Beispiel an den ganzen Vereinen, die ich nicht leiden kann: Mainz, FCK, Dortmund. Die reißen sich jedes Wochenende den ***** auf.
Hier, hier im Forum, im Notenthread jault man auf, wenn ein Spieler ins Risiko geht! Hast du es nicht gelesen? Caio, der Verursacher des Gegentores! Ümit, der Versager!
Ich persönlich habe Caio auch als schlecht benotet. Aber nicht, weil ich seine Spielweise nicht mag, sondern weil er am FR gespielt hat, wie er gespielt hat. Denke, das ging vielen so. Und Ümit gehört doch m.E. gewöhnlich auch eher zu den Günstlingen des Forums.
Mir ist das "Funkel-Jaulen" aufgestoßen, weil ich es an der Stelle unpassend fand. Das war alles. Schwamm drüber.
Misanthrop schrieb: Mir ist das "Funkel-Jaulen" aufgestoßen, weil ich es an der Stelle unpassend fand. Das war alles. Schwamm drüber.
Nix gegen Funkel. Mir ist nur sein "Aufjaulen" nach Caios "sinnfreien" Übersteigern eingefallen. Besser den "sicheren Ball" spielen. Das war alles. Schwamm drüber.
Franz Russ 3,5
Also ich denke an ihnen hat es nicht gelegen haben ihren Job gemacht
Jung 5 Nee das war nicht gut aber er ist Jung macht fehler kopf hoch und weiter
Tzavellas 2,5 Ordentliche Flanken allerdings teilweise ideenlose lange Bälle auf GEkas
Ochs Köhler 4 Beide bemüht aber Ideenlos war leider nicht gut
Meier Schwegler 5 Nein das war richtig schlecht und was mich schockiert hat ist, dass ich besonders bei Schwegler ein total unmotiviertes Verhalten beobachtet habe für mich heute leider schlechtester Mann auf dem Platz
Altintop 4,5 Schwach ganz schwach das geht besser
Gekas 2 Mit Tzavellas und Oka bester Mann auf dem Platz hatte bei den hohen Bällen nie eine Chance und ist viel gelaufen an ihm lags nicht
Jung 4 mäßig, Junge geh doch mal vor! 112 Ballkontakte davon 100x zum nächsten Mann geschoben
Franz 5 hat sich angewöhnt, beim Kopfball in den Mann statt zum Ball zu spielen, nach vorne nichts
Russ 4 besser als Franz
Tzavellas 3 starke Freistöße, ich war mit den langen Bällen einverstanden, da durchs Mittelfeld nichts ging
Ochs 3 wieder bester Feldspieler, wenn er bloß besser flanken könnte
Meier 5 phlegmatisch
Schwegler 4 engagiert, war aber auch schon mal besser
Altintop 4 fleißig wie immer, ohne Torgefahr zu erzeugen
Köhler 5 schwach, wer läßt den immer noch die Ecken schießen! Deutschland lacht über uns.
Gekas 3 viel gelaufen, viel gearbeitet ohne daß jemand mitgemacht hätte, gute Ballannahme, die selbst vorgelegte Chance kann man aber durchaus mal reinmachen
Caio 4 ihm gelang wenig
Ümit 5 äußerst unglücklich
Spiel 4 Freiburg clever, wir einfallslos;
Skibbe 5 man darf auch zur Halbzeit mal wechseln
Schiri 5 nach Tzavellas Verständisproblemen beim Einwurf für jeden ersichtlich gegen uns eingestellt
Jung 3
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 3
Meier 4
Schwegler 4
Ochs 3
Köhler 5
Altintop 3-
Gekas 3-
Caio 5
Korkmaz 5
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 3,5
Schwegler 4
Meier 5
Altintop 4,5
Köhler 4,5
Ochs 3,5
Gekas 3
Caio 4,5
Korkmaz 4,5
Chris Keine Wertung
Skibbe => Warum wechseln wir immer so spät aus? Warum nicht in der Halbzeit das System mal auf 2 Stürmer geändert?
Die Noten sind fast noch zu gut. Bezeichnend, dass Gekas der einzigste war, der vorne drauf gehen wollte, der Rest hat fein zugeschaut. Einigen würde eine Denkpause gut tun, leider ist das was von der Bank kommt nicht besser.
Jung 3-
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 3-
Meier 5
Schwegler 4-
Ochs 3
Köhler 5
Altintop 3-
Gekas 4+
Caio 5
Korkmaz 5
Da stimme ich Dir zu - diese Aktion war völlig überflüssig und wurde sofort bestraft, echt grausam.
Der Skipper wird ihn dafür sicher in den Senkel gestellt haben, gerade weil er als Trainer schon in der letzten Saison gemahnt hatte, dass technische Kabinettsstückchen einen Vorteil für die Mannschaft bringen müssen und kein Selbstzweck sein dürfen.
Ansonsten war Caio nicht schlechter als andere und etwas besser als mancher.
Omg.
so ist es -
bei Caio hat man wenigstens den Eindruck es könnte mal etwas ( auch den Gegner ) überaschendes kommen. Im Vergleich dazu hatte man diesen Eindruck bei Korki nicht - ausser Ballverlusten kam da überhaupt nichts.
Auch das sehe ich ein wenig anders.
Auch Ümit ist einer, der mal was riskiert. Der mal ins 1:1 geht. Der nach vorne und zum Tor will.
Was ihm Caio an Technik und Übersicht voraushat, gleicht Ümit mit seinem Kämpferherzen aus.
Dass ihm am Freitag auch nicht viel gelang habe ich auch gesehen. Aber auch er hält sich grundsätzlich nicht mit Quergeschiebe auf, sondern will zum Tor.
Und sowas mag ich halt.
Bitte, WA, das lappt ins Unsachliche.
Der Bärtige wollte immer verlieren. Aber wenn dazu ein Steilpass der Seinen mit anschließendem Ballverlust notwendig war, hieß er auch das gut, um Bestätigung für seine These zu erhalten, dass die Eintracht nicht mithalten kann. Mit niemandem. Leider spielten seine Buben oftmals nicht quer genug, so dass ihm der herbeigesehnte Abstieg verwehrt blieb. Teilweise erreichte er ja sogar die Mannschaft nur noch so wenig, dass die mehr als nur eins von jeweils vier Spielen gewannen.
Was soll da lappen?
Wer jault denn auf, wenn's klappt, wie gegen Gladbach?
Ich verstehe nicht, wo Du erkennen willst, dass hier niemand ein schönes Spiel und Risko sehen will.
Und nach den bisherigen Auftritten dieser Saison sollte man vielleicht eher die aktuell verantwortlichen in die Pflicht nehmen, anstatt Ehemaligen Jaulerei anzukreiden (um nicht -"dichten" zu schreiben).
ich glaube FF rauszukramen bringt überhaupt nicht - da hatten wir viel mehr solches gekicke..
Auch ist es nicht ratsam einzelne jetz verantwortlich zu machen- höchstens kann man einzelne noch ein wenig aus der Kritik ausnehmen ( in diesem Spiel wohl am ehesten Oka, Ochs und Gekas)
Der Rest muss sich aber der Kritik stelllen für einen lahmarschige Art. damit meine ich nicht Arbeitsverweigerung nein sie haben sich bemüht.
Sie haben sich bemüht - mehr aber nicht. Man hat das Gefühl sie fahren heim und denken- ja mei - dann holen wir eben vielleicht beim nächsten mal 3 Punkte oder übernächsten mal etc..
Diese Einstellung muss schnellstens raus - wer das nicht ablegen kann sollte auf Bank oder Tribüne . Dann wirklich lieber mit jungen, hungrigen Spielern weitermachen.
Würde die nächsten 2 Spiele zur Bewährung aussetzen - wenn dann nichts kommt müssen mal 5-6 andre ran.
Hö?
Und die Verantwortlichen nehme ich doch explizit in die Pflicht! Ich hab mich hier schon wundgeschrieben über meinen Ärger darüber, dass bei all dem ängstlichen Quergeschiebe, vor allem in der Anfangsphase, von der Bank nix, aber auch gar nix kommt! Dass man es zulässt, dass die Mannschaft in ein Heimspiel gegen Freiburg (!) geht wie auf einen Sonntagsspaziergang! Dass vom vielbesprochenen Forechecking nichts zu sehen ist! Und, und, und....
Nikolov 2
Jung 4*
Franz 4*
Russ 4*
Tzavellas 3 - wollte mich Macht nach vorne, durfte aber nicht
Meier *
Schwegler 5* Tipp: Weniger Interviews geben!
Ochs 5 - wollte, hatte aber die Schieße am Fuß, hätte ich nach spätestens 60 Minuten ausgewechselt
Köhler 4* - wegen dem Kopfball, sonst war das nix
Altintop 5*
Gekas 4 - arme Sau da vorne
Caio 5*
Korkmaz 6 - bitte um Erlösung, lasst da Kittel spielen, schlechter kann das nicht sein!
Entschuldigung für die Emotion, aber wenn ich die Namen lese, könnte ich schon wieder kotzen. Jungs, nehmt Euch mal an Beispiel an den ganzen Vereinen, die ich nicht leiden kann: Mainz, FCK, Dortmund. Die reißen sich jedes Wochenende den ***** auf.
Caio (4.5)
Korkmaz (-)
Chris (-)
Ich persönlich habe Caio auch als schlecht benotet. Aber nicht, weil ich seine Spielweise nicht mag, sondern weil er am FR gespielt hat, wie er gespielt hat. Denke, das ging vielen so.
Und Ümit gehört doch m.E. gewöhnlich auch eher zu den Günstlingen des Forums.
Mir ist das "Funkel-Jaulen" aufgestoßen, weil ich es an der Stelle unpassend fand. Das war alles. Schwamm drüber.
Nix gegen Funkel. Mir ist nur sein "Aufjaulen" nach Caios "sinnfreien" Übersteigern eingefallen. Besser den "sicheren Ball" spielen. Das war alles. Schwamm drüber.
Nikolov 2,5
Jung 4,5
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Schwegler 4,5
Ochs 3
Meier 5
Halil Altintop 5
Köhler 4
Gekas 4
Caio 5