da steht doch bis zu 30% Ermäßigung bei dem DFB-Pokalspiel... ist ja aber nicht so das die Prozente zusammengezählt werden oder habe ich was falsch verstanden?!?
z.B. 10 Euro -20% = 8 Euro 8 Euro -10% = 7,20 Euro
Folgende Antwort unseres Ticketservices stelle ich gern hier rein:
Die Stehplatzkarten für Bundesligaspiele kosten im Vorverkauf EUR 11,--. Der Preis für das Pokalspiel wurde um 20% gesenkt = EUR 8,80. Dauerkarteninhaber, die Ihre Dauerkarte für das Spiel gegen Duisburg umtauschen, wird die Vorverkaufsgebühr ( 10%) erlassen. Also kostet eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel für Dauerkarteninhaber EUR 8,--.
Trotzdem sind es dann keine 30% Nachlass, da die 10% ja nur noch vom reduzierten Kartenpreis abgezogen werden! Also beträgt der Nachlass nur noch knapp 28%, bzw. die Kartte kostet dann 72,72% vom Normalpreis. *klugscheiss*
So hatte ich es ja auch im ersten Artikel geschrieben... aber wegen den paar Porzenten hin oder her... hauptsache das Stadion ist wieder voll und alle Unterstützen die Mannschaft!
da steht doch bis zu 30% Ermäßigung bei dem DFB-Pokalspiel... ist ja aber nicht so das die Prozente zusammengezählt werden oder habe ich was falsch verstanden?!?
z.B.
10 Euro -20% = 8 Euro
8 Euro -10% = 7,20 Euro
Oder?!?
Grüße der Bembel-Terrorist
da ich dir darauf keine hundertprozentige Antwort geben kann, habe ich deine Frage einmal weitergeleitet.
Gruß
André
Die Stehplatzkarten für Bundesligaspiele kosten im Vorverkauf EUR 11,--. Der Preis für das Pokalspiel wurde um 20% gesenkt = EUR 8,80.
Dauerkarteninhaber, die Ihre Dauerkarte für das Spiel gegen Duisburg umtauschen, wird die Vorverkaufsgebühr ( 10%) erlassen. Also kostet eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel für Dauerkarteninhaber EUR 8,--.
Gruß
André
Grüße
BK