>

@ IT Startseite

#
Hi,

da steht doch bis zu 30% Ermäßigung bei dem DFB-Pokalspiel... ist ja aber nicht so das die Prozente zusammengezählt werden oder habe ich was falsch verstanden?!?

z.B.
10 Euro -20% = 8 Euro
8 Euro -10% = 7,20 Euro

Oder?!?

Grüße der Bembel-Terrorist
#
Hallo,

da ich dir darauf keine hundertprozentige Antwort geben kann, habe ich deine Frage einmal weitergeleitet.

Gruß
André
#
Alles klar. Danke!
#
Folgende Antwort unseres Ticketservices stelle ich gern hier rein:

Die Stehplatzkarten für Bundesligaspiele kosten im Vorverkauf EUR 11,--. Der Preis für das Pokalspiel wurde um 20% gesenkt = EUR 8,80.
Dauerkarteninhaber, die Ihre Dauerkarte für das Spiel gegen Duisburg umtauschen, wird die Vorverkaufsgebühr ( 10%) erlassen. Also kostet eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel für Dauerkarteninhaber EUR 8,--.

Gruß
André
#
Danke noch mal!

Grüße
#
Trotzdem sind es dann keine 30% Nachlass, da die 10% ja nur noch vom reduzierten Kartenpreis abgezogen werden! Also beträgt der Nachlass nur noch knapp 28%, bzw. die Kartte kostet dann 72,72% vom Normalpreis. *klugscheiss*

BK
#
So hatte ich es ja auch im ersten Artikel geschrieben... aber wegen den paar Porzenten hin oder her... hauptsache das Stadion ist wieder voll und alle Unterstützen die Mannschaft!

Teilen