Es is doch zum kotzen da kommen so paar dahergelaufene Dortmunder denken die können mit bischen Einsatz gewinnen und tun das auch noch!!!!! Dabei hätten wir wohl locker 2 Tore machen können...aber wir brauchen unbedingt mal nen richtigen Torjäger so gehts doch nich weiter.....
stimmt wir haben echt schon riesenpech(zb.letzte saison )...nur 6-3 gegen reutlingen dabei wäre ein 8-3 verdient gewesen...das ist wohl das beste beispiel
chaoz78 schrieb: stimmt wir haben echt schon riesenpech(zb.letzte saison )...nur 6-3 gegen reutlingen dabei wäre ein 8-3 verdient gewesen...das ist wohl das beste beispiel
allezforzasge schrieb: ich glaub der rof christel kommt vielleicht grad mal auf 10 minuten in den der loser übahaupt mal spielen durfte!!!
Soooo wenig hat er jetzt auch nicht gespielt! Er hat mehr als doppelt so lang auf dem Platz gestanden! Immerhin 23 Minuten am 2. Spieltag beim 2:2 gegen Rostock!
Ich fande den Guie-Mien echt klasse! Schöne Pässe und er war einfach im Mittelfeld so en Mann den man immer anspielen konnte! Das er natürlich zu Freiburg gegangen ist war unverständlich! Wenn er nach Nizza,oder vorher er das Angebot hatte, hingegangen wäre dann hätte man es noch verstehen können aber Freiburg? Hoff das er bald mal wieder bei uns ist!
wie kann man nur hoffen dass der penner zurückkommt? tante christel=verräter. soll er im breisgau verschimmeln.obwohl:da kann er auch richtig schlau werden bei de studendeköppe.darum is der auch dahin.100%!
Der Penner soll ja bleiben wo er jetzt ist... wenn der nochmal nach Frankfurt kommt, dann hau ich dem nach nem Training von der Eintracht eins in die Fresse!!! Der Idiot hat sich nicht einmal mit unserem Verein identifiziert!!! Kein Wunder... dem fehlt hier wohl die Wüste...
Dabei hätten wir wohl locker 2 Tore machen können...aber wir brauchen unbedingt mal nen richtigen Torjäger so gehts doch nich weiter.....
Wormser Adler
Grüße
Bembel-Terrorist
jetzt im mom zwar net...aba das wird wieda!!!
hat ja bei freiburg schon ungefähr 10 tore gemacht, diese saison.
Wohl einen Clown befrühstückt, denn ernst kannst du das net meinen, oder etwa doch?
Alles billige Kommerzkacke...
ich glaub der rof christel kommt vielleicht grad mal auf 10 minuten in den der loser übahaupt mal spielen durfte!!!
Soooo wenig hat er jetzt auch nicht gespielt! Er hat mehr als doppelt so lang auf dem Platz gestanden! Immerhin 23 Minuten am 2. Spieltag beim 2:2 gegen Rostock!
BK
Schöne Pässe und er war einfach im Mittelfeld so en Mann den man immer anspielen konnte!
Das er natürlich zu Freiburg gegangen ist war unverständlich!
Wenn er nach Nizza,oder vorher er das Angebot hatte, hingegangen wäre dann hätte man es noch verstehen können aber Freiburg?
Hoff das er bald mal wieder bei uns ist!
soll er im breisgau verschimmeln.obwohl:da kann er auch richtig schlau werden bei de studendeköppe.darum is der auch dahin.100%!
Guie-Mien = Verräterschwein