>

Getränkepreise im Stadion

#
hallo liebe Fangemeinde!
Geht es euch auch so wie mir und vielen anderen ?
Die derzeitigen Preise für Getränke im Stadion sind meines erachtens pure Ausbeutung.3Euro für einen Becher Fanta oder Cola sind eine Frechheit und mit nichts zu begründen.Hinzu kommt die unendliche Geschichte mit dem Becherpfand.Möchte man seinen Becher nach Spielschluss abgeben kann man vorneweg schon mal eine zusätzliche halbe Stunde einplanen.Ich für mich hatte das allerdings insofern gereglet dass ich für meinen Sohn 7 Jahre alt und mich eine Literflasche (Plastik) mitgenommen habe.Das geht ja nun auch nicht mehr,bekanntermassen weil ein paar wenige Idioten Flaschen auf den Platz warfen.Den Höhepunkt musste ich beim letzten Heimspiel gegen Dortmund erleben.Da ich keine Lust und Zeit hatte mich in der endlosen Warteschlange für die Becherrückgabe anzustellen nahm ich die Becher mit nach Hause um sie dann beim nächsten Heimspiel abzugeben.Da wollte doch allen ernstes eine dieser Sicherheitsleute am Ausgang zum Waldparkplatz mir die Mitnahme verwehren.(Wahrscheinlich verdient er sich so ein kleines Zubrot) Das ist meiner Ansicht nach Wegelagerei und Ausbeutung.Es ist schon schlimm genug dass wir Woche für Woche mit Misserfolgen leben müssen, aber wenn ich das betrachte so meine kann man seine Fans endgültig vergraulen.Nur ein kleines Beispiel was so ein Fussballspiel kostet meine Herren vom Vorstand.
Eintritt 2x 17.-
Parken       3,50
4 Getränke  12,00
Macht minimum 49,50 und das mal 17 ergibt 849Euro.Wer kann sich das noch leisten ?
Werner    
#
hola,

na ward´s mal ab...bis dat neue Stadion steht...oder bei der wm 2006...da wird alles noch viel teurer...einzige alternative dazu...premiere...hat auch den vorteil...schwache eintracht...auf anderes spiel gehen

ciao ElStefano
#
Bzw. gleich nur die Konferenz anschauen!
#
Ich find das schon ziehmlich frech!
Ich mein die könnten doch erstens mal mehrere Getränke und Essenstände bauen!
Ich mein zu einem TOP Stadion gehören auch TOP Verhältnisse!
Außerdem sollten sie rasch neue Parkplätze bauen denn mich nervt es mindesten eine halbe Stunde immer rum zu latschen!
#
Wir Haben reagiert und trinken unser Bier und Cola vor und nach dem Spiel am Auto auf dem Parkplatz. Die zwei Stunden im Stadion kann man es auch mal ohne aushalten. Da die Eintracht eh keinen Cent davon sieht sollten es alle so machen, vielleicht ändert sich dann etwas.
#
Deutschland-Island

Bier 3,50 €
und dann noch so ekelhaftes Kelts !!

Teilen