Sag mal wann wird das denn mal endlich gemacht? Gegen hamburg,Wolfsburg und Hannover sind doch noch 6.000 Sitz und 1.000 Stehplätze frei! Wieso kann man das net online bestellen?
Vergiss es einfach, das wurde jetzt schon so oft bemängelt und eine vernünftige Antwort gab es immer noch nicht. Ausserdem ist ja diese Eintracht so von sich überzeugt, das sie noch nicht mal glaubt, beim Ticketversand Fehler zu machen. Das ist schon manchmal ein richtiger Deppenverein.
SeppS. schrieb: Ich kann das auch alles nicht verstehen, noch nicht einmal telefonisch kann man Tickets ordern. Per Fax, na toll und wenn man keins hat?
ich hab jetzt per mail ne dauerkarte bestellt,nachdem ich auf dieses tolle dauerkartenformular erst gar net drauf kam,weil die seite ungültig war...und dann hab ich hier wie wild nach der emailaddi gesucht..
Alles ganz komisch. aber gut, solange das Stadion noch keine 50.000 Leute fast, sind die nicht so drauf angewisen. Die Hütte ist eh immer voll. Es gibt halt Leute die können noch nicht so langfristig Planen und sich ihre Karte erst ca. 1-2 Wochen vor dem Spiel bestellen. Naja und diese Leute ( ich gehöre dazu ) haben meistens echt pech gehabt !
Ich fände es besser wenn man wie Dortmund,Mainz und Bochum einfach eine Agentur damit beauftragen würde! Am besten geht es bei www.sportfivetixx.com! Das ist wirklich das beste! Man kann sich Tribüne,Block,Reihe und Sitzplatz auswählen! Einfach super!
propain schrieb: Vergiss es einfach, das wurde jetzt schon so oft bemängelt und eine vernünftige Antwort gab es immer noch nicht. Ausserdem ist ja diese Eintracht so von sich überzeugt, das sie noch nicht mal glaubt, beim Ticketversand Fehler zu machen. Das ist schon manchmal ein richtiger Deppenverein.
meine fresse, hör doch mal auf zu nörgeln! alles is scheiße, HEUL DOCH!
propain schrieb: Vergiss es einfach, das wurde jetzt schon so oft bemängelt und eine vernünftige Antwort gab es immer noch nicht. Ausserdem ist ja diese Eintracht so von sich überzeugt, das sie noch nicht mal glaubt, beim Ticketversand Fehler zu machen. Das ist schon manchmal ein richtiger Deppenverein.
Was willst du Arschkriecher eigentlich immer von mir? Dann noch mit dem HEUL DOCH, ich glaub, ich geh gegen Köln doch ins Stadion und geh mal ein paar Reihen höher. Mal gucken, ob du da immer noch so die Fresse aufreisst, du erbärmlicher Hetzer. Über Oka und andere hetzen und anderen immer Nörgelei unterstellen. Du bist doch das dümmste, was hier rumfliegt.
was erwartest du auch für eine antwort wenn du dauernd alle als deppen idioten bezeichnest?? bist du etwa ein insider und kennst alle persönlich! deine destruktive schreibweise macht mich agressiv. es nervt total! du ziehst immer alles ins negative!
erikeasy schrieb: ach du sitz bei mir im block? ist ja interessant. willst du mir jetz hier schläge androhen oder was?
ich versuche ja dich zu ignorieren, aber es gelingt nicht immer. manchmal platzt mir eben der kragen!
kannst du das nicht nachvollziehen?
erikeasy
Das sollte keine Bedrohung sein, aber wenn du das so aufgefasst hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Nur bist du auch net viel besser wie ich, du verteilst auch ständig Seitenhiebe. Alleine dein blödes Gehetze gegen den Oka ist nicht besser. Aber ich weiss, du bist der tolle erikeasy mit der einzig wahren Meinung und jeder der nicht deiner Meinung ist und noch die Frechheit hat, dir das zu sagen, ist ein Nörgler und Meckerkopp. Du solltest auch mal dein Benehmen überdenken und nicht nur an anderen rummeckern, denn du bist nicht besser, du drückst dich nur etwas gewählter aus und das war es auch schon.
erikeasy schrieb: was erwartest du auch für eine antwort wenn du dauernd alle als deppen idioten bezeichnest?? bist du etwa ein insider und kennst alle persönlich! deine destruktive schreibweise macht mich agressiv. es nervt total! du ziehst immer alles ins negative!
Noch was, wo nix positives ist, da kann man auch nix positives schreiben. Viele Negativpunkte, die hier immer genannt werden, gibt es schon seit 20 Jahren und mehr. Bei der Eintracht hat man es aber nicht nötig, diese Sachen zu beheben. Eine Sache ist nun mal der Ticketverkauf, der schon seit Jahrzehnten mehr als amateurhaft betrieben wird. Sag mir doch mal was positives bei der Eintracht, über das man im Moment schreiben kann und ich werde es tun. Mir fällt nix ein.
Hach, Danke - das war nötig.
Immer und alles Scheisse, blablabla - ich kann's auch nicht mehr hören.
propain schrieb: Noch was, wo nix positives ist, da kann man auch nix positives schreiben. Viele Negativpunkte, die hier immer genannt werden, gibt es schon seit 20 Jahren und mehr.
Ich glaub', bei den Bayern läuft das soweit alles bestens, mal drüber nachgedacht, den Verein zu "unterstützen"?
Gegen hamburg,Wolfsburg und Hannover sind doch noch 6.000 Sitz und 1.000 Stehplätze frei!
Wieso kann man das net online bestellen?
noch nicht einmal telefonisch kann man Tickets ordern.
Per Fax, na toll und wenn man keins hat?
ich hab jetzt per mail ne dauerkarte bestellt,nachdem ich auf dieses tolle dauerkartenformular erst gar net drauf kam,weil die seite ungültig war...und dann hab ich hier wie wild nach der emailaddi gesucht..
Die Hütte ist eh immer voll.
Es gibt halt Leute die können noch nicht so langfristig Planen und sich ihre Karte erst ca. 1-2 Wochen vor dem Spiel bestellen. Naja und diese Leute ( ich gehöre dazu ) haben meistens echt pech gehabt !
Am besten geht es bei www.sportfivetixx.com!
Das ist wirklich das beste!
Man kann sich Tribüne,Block,Reihe und Sitzplatz auswählen!
Einfach super!
Was willst du Arschkriecher eigentlich immer von mir? Dann noch mit dem HEUL DOCH, ich glaub, ich geh gegen Köln doch ins Stadion und geh mal ein paar Reihen höher. Mal gucken, ob du da immer noch so die Fresse aufreisst, du erbärmlicher Hetzer. Über Oka und andere hetzen und anderen immer Nörgelei unterstellen. Du bist doch das dümmste, was hier rumfliegt.
ich versuche ja dich zu ignorieren, aber es gelingt nicht immer. manchmal platzt mir eben der kragen!
kannst du das nicht nachvollziehen?
erikeasy
Wir sind alle Eintracht Fans und das verbindet uns also benimmt euch mädels!
Das sollte keine Bedrohung sein, aber wenn du das so aufgefasst hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Nur bist du auch net viel besser wie ich, du verteilst auch ständig Seitenhiebe. Alleine dein blödes Gehetze gegen den Oka ist nicht besser. Aber ich weiss, du bist der tolle erikeasy mit der einzig wahren Meinung und jeder der nicht deiner Meinung ist und noch die Frechheit hat, dir das zu sagen, ist ein Nörgler und Meckerkopp. Du solltest auch mal dein Benehmen überdenken und nicht nur an anderen rummeckern, denn du bist nicht besser, du drückst dich nur etwas gewählter aus und das war es auch schon.
Noch was, wo nix positives ist, da kann man auch nix positives schreiben. Viele Negativpunkte, die hier immer genannt werden, gibt es schon seit 20 Jahren und mehr. Bei der Eintracht hat man es aber nicht nötig, diese Sachen zu beheben. Eine Sache ist nun mal der Ticketverkauf, der schon seit Jahrzehnten mehr als amateurhaft betrieben wird. Sag mir doch mal was positives bei der Eintracht, über das man im Moment schreiben kann und ich werde es tun. Mir fällt nix ein.
Naja, immerhin spielen wir in Liga 1, oder ?
Immer und alles Scheisse, blablabla - ich kann's auch nicht mehr hören.
ich gründe gern ne agentur arbeite eh in der nähe vom sge-shop und besorge schon für einige hier karten,die nicht aus der nähe kommen