>

@IT: steckbrief die 67.te

#
ich weiss langsam wirds langweilig, aber mit dem steckbrief funzt immer noch net.

ich darf zwar jetzt endlich einen anlegen und ich habe auch per mail eine bestätigung erhalten (steckbrif ist freigeschaltet), nur abrufbar ist er offensichtlich nicht.
wenn ich versuche den steckbrief des legendären 6:3 aufzurufen kommt nur:

...hat leider keinen stecknrief angelegt.

tja, schade eigentlich.
#
Ist es bei Sonderzeichen nicht so, das sie seit der letzten Umstellung nicht mehr überall funktionieren. Es wird hier bei Umstellungen doch so gearbeitet, das nach einer Umstellung nicht das gehen muss, was vorher auch funktionierte und das waren eben Sonderzeichen in Namen. Im Forum funktionieren sie noch teilweise, aber an anderen Stellen überhaupt nicht.
#
genai propain, bei mir ist es auch so
#
schön, dass sich (wie fast immer) in solchen situationen niemand vom IT meldet.
für was genau ist das forum kritik, lob & anregungen eigentlich da ?
#
@6:3 Dein Steckbrief sehe ich - blos wenn ich versuche einen Beitrag ins persönliche GB zu schreiben kommte beim klicken kurz die Fehlermeldung

Warning: parse_url(/fans/steckbriefe/6:3/gaestebuch/eintragen/): Unable to parse url in /www/eintracht/documents/_php/url_wrapper.php on line 77

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/eintracht/documents/_php/url_wrapper.php:77) in /www/eintracht/documents/_php/auth.php on line 145

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/eintracht/documents/_php/url_wrapper.php:77) in /www/eintracht/documents/_php/auth.php on line 145

und dann nur "... hat noch keinen Steckbrief angelegt"

Dabei wollte ich doch mal wissen wo es diese hübschen Eintracht TippKicker gibt!

Teilen