>

Karnevalslied

#
Hallo Webmaster,

muß dieses doch eher Karnavalslied in der Flashani wirklich sein?

Gerhard
#
Hallo Gerhard,
wir haben das alte Lied auf Wunch einer Vielzahl unserer Fans mit dem "neuen"(Im Herzen von Europa) ausgetauscht. Ich denke einmal, dass dieses Lied das Kultlied der Eintracht ist und auch dort seinen berechtigten Platz einnimmt.
Aber gerne kannst Du uns einen Vorschlag unterbreiten, was Du zum Beispiel an dieser Stelle hören möchtest!
Adlergrüße
Jan Schneider (Eintracht IT)
#
europapokal - - europapokal - - europapokal europapokaaaaaaaaaaaaaaaal
#

Internet-Team schrieb:
Hallo Gerhard,
wir haben das alte Lied auf Wunch einer Vielzahl unserer Fans mit dem "neuen"(Im Herzen von Europa) ausgetauscht. Ich denke einmal, dass dieses Lied das Kultlied der Eintracht ist und auch dort seinen berechtigten Platz einnimmt.
Aber gerne kannst Du uns einen Vorschlag unterbreiten, was Du zum Beispiel an dieser Stelle hören möchtest!
Adlergrüße
Jan Schneider (Eintracht IT)

Es gibt doch die schöne 100 Jahre CD, da kann man doch in einem wöchentlichen Wechsel immer mal ein anderes Lied einstellen. Da dürfte dann doch jeder Geschmack mal getroffen werden.
#
wir warn in spaaaaaanien und in itaaaaaalien, wir kennen die ganze welt...

das find ich geil *g
#
Der Vorschlag von propain ist gut, ich habe aber noch eine Verbesserungsmöglichkeit:

Wieso wird nicht einfach aus allen möglichen, verfügbaren Eintrachtliedern jeweils eines zufällig ausgewählt? Aber nicht in wöchentlichem Wechsel, sondern bei jedem Aufruf.

Trotzdem: Wir leben zwar im Multimediazeitalter, aber der Ton nervt spätestens beim dritten Aufruf, weshalb ich den Ton sowieso gleich abgestellt habe. Ich schätze, das geht vielen so - oder?

Daher mein Vorschlag: Wenn schon Sound, dann bitte einen zufälligen oder so. Oder man erweitert die Optionen "Ton an/aus" um eine Option "zufällig", oder gar um eine Option "Lied wählen", dann wäre die Seite wirklich individuell anpassbar.

Naja, nur so ein paar Gedanken.

Gruß,
f1r3

Teilen