>

@IT

#
Als Moderatoren eines Forums auf der offiziellen Seite des Vereins solltet ihr vielleicht mal mehr auf die Inhalte des Forums achten. Einige mögen es als harmlos betrachten, aber das es sich der Verein leisten kann, ein Forum zu tragen in dem Judenfeindliche Äußerungen geschrieben werden würde ich mal bezweifeln... (!)
#
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Wuerde vorschlagen diesen Herrn mit Nick CellerAdler77 nachhaltig aus dem Forum zu entfernen. Im uebrigen ist er nicht der einzeige, der hier im Forum rechtsradikales Gedankengut von sich gibt. Ihr solltet da Eurer Administatoren Rolle gerecht werden und diese Leute vom Forum ausschliessen.

Hier sein geistreicher Beitrag.

CellerAdler77 [Gelesener Beitrag] Re: Madza hat Bewährung bekommen
heute, 00:12
Naja wer weiss Die Verhandlung war in Oxxenbacher und der Richter bestimmt ein Jude von denen
#
Hallo Cady, hallo Ruben,
ich bin der Sache nachgegangen und habe den User gesperrt. Leider ist es uns aus Zeitgründen nicht möglich, ständig die Foren zu kontrollieren.
Nett wäre es natürlich, wenn ihr uns weiterhin so toll unterstützen würdet und uns Hinweise gebt!
Gruß
Jan/IT
#

Internet-Team schrieb:
Leider ist es uns aus Zeitgründen nicht möglich, ständig die Foren zu kontrollieren.

die zeit müßtet/solltet ihr euch aber nehmen.
hetze dieser art ist mehr als rufschädigend für den verein.

und in anderen foren nimmt man sich die zeit für sowas.

Catwings

Teilen