Ich bin einfach sprachlos wie man so spielen kann! Wenn wir weiter gekommen wären hätten wir 250.000€ bekommen! Ich bin einfach nur enttäuscht! Wir hatten ja wieder Pech das Frommer den Elfer net bekommen hat aber so kann man nicht spielen! Das war wirklich eine Strafe für die Fans die da waren!Ich weiß net was ich dazu noch sagen soll! Manche Spieler sollten sich mal in diesem Forum stellen wie man denn so ne Scheiße spielen kann! Unterste Schublade!
ich finde du hast recht aber man kann nicht nur ständig an den spielern abmeckern. Ich denke der willi muss als trainer offener und vor allem offensiver denken . für mich gibt es beim fußball nur 2 möglichkeiten Angriff und siegen (abwarten verhalten defensiv wird in der Liga nein überall meistens hart bestraft. Der trainer vermittelt den spielrn kein selbstvertrauen mit seinem konservative strengen verhalten ( entweder machst du wie ich das will oder nächstes mal spielst du nicht ist dumm und auch vermessen so ne Manschaft zu führen und zu glauben damit hält man sich in der bundesliga hast man ja in der 2 schon gesehen was das ne dusselgeschichte war oder.
Wenn wir weiter gekommen wären hätten wir 250.000€ bekommen!
Ich bin einfach nur enttäuscht!
Wir hatten ja wieder Pech das Frommer den Elfer net bekommen hat aber so kann man nicht spielen!
Das war wirklich eine Strafe für die Fans die da waren!Ich weiß net was ich dazu noch sagen soll!
Manche Spieler sollten sich mal in diesem Forum stellen wie man denn so ne Scheiße spielen kann!
Unterste Schublade!
nur 2 möglichkeiten Angriff und siegen (abwarten verhalten defensiv wird in der Liga nein überall meistens hart bestraft. Der trainer vermittelt den spielrn kein selbstvertrauen mit seinem konservative strengen verhalten ( entweder machst du wie ich das will oder nächstes mal spielst du nicht ist dumm und auch vermessen so ne Manschaft
zu führen und zu glauben damit hält man sich in der bundesliga hast man ja in der 2 schon gesehen
was das ne dusselgeschichte war oder.
und was ist mit euch??? ZEIGT ENDLICH LEISTUNG!!!