>

Köln against Frankfurt

#
Hey,
ich wohne in köln, und bin sozusagen der einzige eitracht fan dort..und alle machen witze über mein verein...Jetzt brauch ich mal ein paár kölner jokes über den 1Fc..hättet ihr da welche...oder ein lied wär auch nicht schlecht
#
also...als ob die FC Fans im Augenblick Witze über die Eintracht machen könnten...die sollen mal nen Blick auf die Tabelle riskieren...
#
ja , ich brauch nur paar coole witze über die z.B ihr seit nur ein karnevalsverin etc....oder n geiles fan#lied
#
Hi,

vielleicht ist der ja hier was für Dich:

Beim Unfall auf der Baustelle hat ein Kölner Arbeiter ein Ohr verloren. Alle suchen verzeifelt. Plötzlich hält einer ein Ohr in die Luft und fragt den Verletzten: "Ist es das" ? "Nein, hinter meinem steckte ein Bleistift."

(he he he)

Zur Not kannst Du ihn ja auch noch irgendwie ummünzen, so wie Du ihn halt brauchst.
#
Hi, wie wärs denn mit dem:

Ein Kölner, ein Frankfurter und ein 60er sollen erschossen werden. Der Frankfurter zu seinen Leidensgenossen: "Die Schützen sind alle sehr leicht zu beeinflussen. Mit ein bißchen Fantasie können wir entkommen."

Als er an die Mauer gestellt wird und die Schützen anlegen ruft er: "ERDBEBEN!". Die Schützen rennen in Deckung und der Frankfurter entkommt.

Als nächstes soll der 60er hingerichtet werden. Als die Schützen anlegen ruft er: "STURMFLUT!". Die Schützen rennen in Deckung und der 60er entkommt.

Als letztes wird der Köllner an die Mauer gestellt. Als die Schützen enlegen ruft er: "FEUER!".
#
den kenn ich nur mit frankfurt , keine ahnung, und offenbach

Teilen