>

"Reimann raus"

#
Hallo Eintracht-Fans,
normalerweise schreibe ich in keine Foren, aber nachdem ich dieses Wochenende in den Zeitungen von "Reimann raus"-Rufen gelesen habe, muß ich doch mal was loswerden.

Akzeptiert endlich die Realität!

Die Mannschaft der Eintracht hat einfach kein Erstliga-Niveau und in dieser Saison auch noch nie gehabt. Warum soll also der beste Trainer, den die Eintracht in den letzten 10 Jahren gehabt hat, gehen? Ein neuer bringt auch keinen Beckham oder Ballack oder Raul mit. Was soll der denn verbessern????

Also ich steige lieber diese Saison mit Reimann ab und nächstes Jahr evtl. wieder auf, als daß mit einem anderem das berühmte Eintracht-Chaos wieder beginnt und vielleicht mit sehr viel Glück der Klassenerhalt geschafft wird, aber dann nächstes Jahr mit Sicherheit abgestiegen wird.

Versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich überzeugter Eintacht-Fan. Aber es muß doch mal ein bißchen Konstanz in die Mannschaft rein.

Reimann hat aus seinen Möglichkeiten bis jetzt das maximale rausgeholt. Verratet mir mal, wieviele Bundesligatrainer das in dieser Saison noch geschafft haben. Mir fallen zwei ein, Thomas Schaaf und Felix Magath.
#
Ich kann dir überhaupt nicht zustimmen. Reimann hat von Anfang an Fehler gemacht. Jeder weiß, das wir nicht so stark sind, aber man könnte trotzdem mehr aus der Mannschaft rausholen. Ich weiß nicht ob du jemals bei einem Trainig zugeschaut hast, aber da habe ich in der A-Jugend damals härter trainiert als die jetzt. War jetzt bestimmt 6 oder 7 mal beim Training unter Reimann, und es war immer das selbe. 20 Minuten warmlaufen und ein Kickchen der Stammelf gegen die Reserve. Macht sowas der beste Trainer, denn wir je hatten?? AUßerdem ist es doch voll und ganz Reimann seine Mannschaft. Er hat sie so zusammengestellt und beschwert sich jetzt über zuwenig Potenzial. Hätte er nicht 4 Wochen Urlaub gemacht, sondern sich mal anständig um seine Mannschaft gekümmert, wären so Leute wie der Ganea evtl. nicht in letzter Minute abgesprungen. Will nicht sagen, das er hätte keinen Urlaub machen sollen, aber in so einer wichtigen Phase der Mannschaftsplannung als Trainer und Manager eines Vereins fernzubleiben zeigt meiner Meinung nach nicht gerade besonders große Kompetenz. Der Reimann stellt sich nach der Niederlage gegen Duisburg hin und erzählz was davon, das die Spieler seine Taktik nicht umgesetzt hätten, sie hätten weiter offensiv spielen sollen. HÄ?? Warum nimmt er dann beim Stand von 1:1 einen Stürmer heraus und bringt dafür einen Mittelfeldspieler?? Und warum beschweren sich manche Spielr, das sie im Trainig keine Taktik lernen. Wenn man mir nichts zeigt, kann ich auch nichts umsetzen. Ich finde, in der Vergangenheit hätte man nicht jeden Trainer herauswerfen müssen, als es mall nicht so gut ging, aber dieses mal sehe ich das anders. Früher waren wenigstens gute Trainer da. Mit j.Berger, F.Magath oder H. Ermanntraut nur 3 zu nennen. Wenn er wirklich der beste Trainer ist, warum erzählt er dann in der Pressekonferenz in Bremen beleidigt, das die Eintracht hätte lieber einen Zauberer hätte holen sollen, wenn sie sich mehr erwartet hätte. Mehr erwartet habe ich sicherlich nicht, aber man kann es doch trotzdem probieren. Unsere Abwehr ist nicht so gut, das sie 90 Minuten mauern könnte, auch mit 8 Defensiven Leutem nicht. Also ist doch egal ob ich dann "unglücklich" 1:0 verliere oder mit3:1 und es wenigstens versucht habe mitzuhalten. Verloren ist verloren. Mir tut es weh bei unseren Spielen zuzugucken. Anscheinend versteht es Herr reimann auch nicht die Mannschaft ausreichend zu motivieren. Die laufen ohne den richtigen Biss auf den Platz herum. Ist das nicht auch Aufgabe des Trainers???
#

Thomas56 schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,
normalerweise schreibe ich in keine Foren, aber nachdem ich dieses Wochenende in den Zeitungen von "Reimann raus"-Rufen gelesen habe, muß ich doch mal was loswerden.

Akzeptiert endlich die Realität!

Die Mannschaft der Eintracht hat einfach kein Erstliga-Niveau und in dieser Saison auch noch nie gehabt. Warum soll also der beste Trainer, den die Eintracht in den letzten 10 Jahren gehabt hat, gehen? Ein neuer bringt auch keinen Beckham oder Ballack oder Raul mit. Was soll der denn verbessern????

Also ich steige lieber diese Saison mit Reimann ab und nächstes Jahr evtl. wieder auf, als daß mit einem anderem das berühmte Eintracht-Chaos wieder beginnt und vielleicht mit sehr viel Glück der Klassenerhalt geschafft wird, aber dann nächstes Jahr mit Sicherheit abgestiegen wird.

Versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich überzeugter Eintacht-Fan. Aber es muß doch mal ein bißchen Konstanz in die Mannschaft rein.

Reimann hat aus seinen Möglichkeiten bis jetzt das maximale rausgeholt. Verratet mir mal, wieviele Bundesligatrainer das in dieser Saison noch geschafft haben. Mir fallen zwei ein, Thomas Schaaf und Felix Magath.



Sehr gutes posting,
genau das ist auch meine Meinung.
Das wir nur ganz knapp von einem Abstiegsplatz entfernt sind ist klar.
Aber Leute, was soll das?
Am Trainer liegts bestimmt nicht, das sollte nun auch der letzte verstanden haben !
Die Bremer sind nen Topteam, da muß man auf Konter spielen !
#
Aber warum muss er immer so eine übertriebene defensive bringen?Hat schon seinen Grund,dass wir vorn keine Tore machen,wenn wir zwar mit 5 Abwehrspielern(die auch nix reißen)aber dafür mit Cha vorn spielen!!Der einzigste der erstliga erfahrung hat,ist beierle und der sitzt immer auf der Bank.Trotzdem ham wir Frankfurter den Ruf der treuesten und den sollten wir net mit solchen aktionen wie un bremen verlieren!!

FRANKFURT SUPPORT 4EVER
#
Hallo,
ich schreibe auch sehr selten in solchen Foren. Aber als alter Eintracht-Fan muss ich zu Deinem Brief mal was sagen. Natürlich war mir klar, dass die Eintracht sich nur sehr schwer in Liga 1 halten kann. Aber, hat man es mit solchem Fussball überhaupt verdient! Wenn die Mannschaft so weiterspielt, ist der Abstieg nicht zu verhindern. Nur ist es dann kein "rühmlicher" Abstieg. Soll man doch mal versuchen, etwas offensiver zu spielen. Auch einem "noch so schlechten" Spieler macht Fußball nur dann Spaß, wenn er auch mal ein Spiel gewinnt. Es heisst doch auch "Fußballspiel", nicht "Spielzerstörung". Nun was zum Trainer. Herr Reimann ist sicher kein schlechter Trainer, nur macht auch ein guter Trainer Fehler. Meines Erachtens ist sein größter Fehler, dass er keine Gelegenheit auslässt, seine Mannschaft in der Öffentlichkeit schlecht zu reden. Dies ist für das Selbstvertrauen, dass gerade die Eintrachtspieler derzeit bitter nötig haben, nicht gerade förderlich. Ich finde es schon ziemlich anmaßend, dass sich ein Trainer solche öffentlichen Kritiken erlauben darf. Spieler wurden in letzter zeit bei Eintracht schon wegen weit geringerer Vorfälle verurteilt. Deshalb hier mein Rat an Trainer Reimann: Versuchen Sie ihre Mannschaft Stärke einzureden. sagen Sie den Spielern, dass sie auch mal stürmen und ein Tor erzielen dürfen. Lassen sie Pressing spielen, aber nicht erst in der eigenen Hälfte. Dann wird die Eintracht mit schöberem Fußball genau so viel Punkte holen, wie mit der Mauertaktik. Und wenns am Ende doch nicht reichen sollte ist mirs auch egal, dann kucke ich halt nächstes Jahr wieder zweite Liga, denn ich bin und bleibe "Eintracht-Frankfurt-Fan". Der Versuch, schönen und teilweise offensiven Fußball zu spielen ist nicht strafbar!
#
Reimann muss weg......Ehrmanntraut soll kommen!!!
Er hat kein Plan als Aufsteiger mit den geringsten Mitteln drin zu bleiben bringt die Mauertaktik nichts!!!
Da muss man grad nach vorne spielen in Bremen man hat doch da nichts zu verlieren und das es geht hat man nach dem 1:2 gesehen.!!!!!!
Bin mal auf Stuttgart gespannt da mauern wir höchstens 15 minuten dann wars das!!!!!


Teilen