>

Warten bis zum bitteren Ende ?!

#
Schon unglaublich, was ein Herr Reimann für eine Kaltschnäuzigkeit besitzt. Zumindest rhetorisch. Fans, die ihrer Enttäuschung Luft machen, werden gerade mal eben als Ochsen abgetan. Aber so war das scheinbar schon immer: die, die Gelder einbringen, verkommen langsam zu nutzlosen Statisten. Es geht eben nicht mehr um den Verein, sondern nur noch um schnöden Mamon.

Will er sich denn anheften, ER wäre der "Aufstiegsmacher" gewesen ? Hand aufs Herz: mit Glück in allerletzter Sekunde den Mainzern den Schneid abgekauft; ergibt sich aus einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft nicht über Nacht automatisch ein Primaner.

SO wie Reimann spricht, wird gespielt: unterkühlt, defensiv, zurückhaltend. SO kann weder Leistung noch Begeisterung funktionieren. Man stelle sich vor: der Chef eines Betriebes sagte zu seinen Angestellten: in diesem Monat werden wir nichts verdienen (In Bremen ist nichts zu holen) Wie kann daaaaa Begeisterung, Kampeswille und Motivation abgeleitet werden ?!!

Reimann samt Kocian muss weg.Die Profis sind von diesen "wunderlosen" nicht zu retten.

Was fehlt ?!: ein Trainer vom "Typ Berger" der sich und andere mitreißen kann. Doch unsere SGE wäre nicht unsere SGE wenn mal NICHT gewartet (gehandelt) werden würde, bis es fünf NACH Zwölf ist.... Merke: Im März des kommenden Jahres wird es heissen: die Entlassung von Reimann kam zu spät....

Ein Jammer, was aus diesem Verin geworden ist
#
..::>>SO wie Reimann spricht, wird gespielt: unterkühlt, defensiv, zurückhaltend.
Da gebe ich Dir völlig recht.
Ich verstehe nicht warum der Herr Reimann immer nur mit einer Spitze spielt???
Wie soll man da Tore schießen?

1. Wo soll Herr Möller die Bälle hinspielen???
  bleibt ja nur nach hinten, weil vorne niemand
  ist...

2. Klar steht Cha vorne drinn...aber was bitte tut
  er da? Ich sehe Ihn immer nur bis zum 16er
  rennen und dann fällt der gute immer hin?
  "Setz Dich dich mal durch junge!"

3. Nico Frommer und Beierle wäre für mich eine
  gute Lösung (klar Beierle z.Z. verletzt).
  Aber Nico hat für Reutlingen ein haufen Tore
  geschossen und Beierle hat auch öfters mal
  seine Birne am richtigen Platz
  Cha ruhig noch auf die aussen, daß auch mal
  paar Flanken reinkommen (für Beierles Birne).
  Und nicht immer nur durch die Mitte rennen...

4. Wir können doch hinten ruhig 3-4 Tore fangen...
  wenn wir vorne 5-6 schießen!!!!

Gruss,
Inkubbus
#

Eintracht66 schrieb:
SO wie Reimann spricht, wird gespielt: unterkühlt, defensiv, zurückhaltend. SO kann weder Leistung noch Begeisterung funktionieren. Man stelle sich vor: der Chef eines Betriebes sagte zu seinen Angestellten: in diesem Monat werden wir nichts verdienen (In Bremen ist nichts zu holen) Wie kann daaaaa Begeisterung, Kampeswille und Motivation abgeleitet werden ?!!


Seltsam, SO kann doch eine Mannschaft überhaupt nicht in der letzten Minute durch ein 6:3 aufsteigen...
#
Seltsam, SO kann doch eine Mannschaft überhaupt nicht in der letzten Minute durch ein 6:3 aufsteigen...
[/quote]

Rcht hast du

PRO Willi Reimann !
#
Ich will jetzt gar nicht pro oder contra Reimann sprechen, denn beide Seiten haben irgendwo Recht. Die Frage ist jetzt nur, was WIR tun können, um der Mannschaft zu helfen und die Klasse zu erhalten! Reimann wird sowieso bleiben bis das Präsidium entscheidet dass er gehen muss oder bis er es für Richtig hält zu gehen. Die Fans müssen aber die Mannschaft unterstützen und zu der gehört nunmal auch der Trainer! Meint Ihr, wir gewinnen morgen wenn die Fans nur pfeifen oder "Reimann raus" brüllen???
Also an alle die morgen da sind:
die Eintracht nach vorne peitschen und keine negative Stimmung machen!

bis morgen
snoozle


Teilen